Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:39:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt 04.01.2010  (Gelesen 25079 mal)

Fragy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Dienstantritt 04.01.2010
« am: 26. Oktober 2009, 18:25:22 »

Hallo,

ich muss am 04.01.10 meinen Dienst in Feldkirchen beim 6/SanLehrRgt antreten.

Wollt mal nachfragen ob noch jemand aus diesem Forum dort hin muss.
Es ist immer gut seine Kameraden davor kennen zu lernen, sodass wir eine gute Truppe bilden können.

Mfg Kevin S.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 18:28:10 von Fragy »
Gespeichert

Bina

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #1 am: 22. November 2009, 17:31:27 »

Hey,

ich bin auch dabei am 4.1.....
bist du auch SanOA??

LG sabrina
Gespeichert

Fragy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #2 am: 25. November 2009, 15:56:55 »

Nein mache dort erst meine AGA und FWD und in der zwischen zeit überlege ich mir ob ich mich als SAZ bewerbe.

Mfg Kev
Gespeichert

Solli

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #3 am: 25. November 2009, 17:58:44 »

hi ihr zwei....
ich bin auch dabei am 04.01 als SanOA=)
wo kommt ihr her?
Liebe Grüße
Gespeichert

Bina

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #4 am: 25. November 2009, 18:25:42 »

Hi....

schön noch andere SanOAs zu treffen, bzw. schon mal einen, oder eine (?)..... ich komm aus der nähe von frankfurt.... und du?

LG Sabrina
Gespeichert

Solli

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #5 am: 25. November 2009, 20:23:16 »

eine=)
ich komm aus magdeburg
weißt du schon wie du hinkommst?soll ja ziemlich am a der welt sein^^
liebe grüße julia
Gespeichert

Großer Leviathan

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #6 am: 25. November 2009, 20:27:12 »

Na Na Na, Bayern ist doch nicht das Ende der Welt  :D
Gespeichert
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Solli

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #7 am: 25. November 2009, 20:39:43 »

aber von magdeburg schon=)
auch dabei am 04.01?
Gespeichert

Großer Leviathan

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #8 am: 25. November 2009, 21:01:07 »

Nein. Bin am 30.09. nach 2 Jahren ROA Laufbahn ausgeschieden.
Gespeichert
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Bina

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #9 am: 25. November 2009, 21:42:21 »

Hi Julia....

schön von noch anderen Mädels zu hören.....  :D
Ich weiß noch nicht wie ich hinfahre, bin am überlegen ob ich die erste woche mit dem auto fahre und dann erst bahn... mal schaun... wo willsten du dann studieren?

LG (bin übrigens auch der meinung dass feldkirchen ziemlich am a.... der welt ist) ;-)
Gespeichert

Solli

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #10 am: 25. November 2009, 22:12:12 »

ich glaube bei den Sanis sind mehr mädls...so habe ich es jedenfalls gehört^^
na ich glaube das erste ticket kriegt man bezahlt...
ich werde glaub ich erst im oktober mit studium beginnen,weil ich nach greifswald möchte...
machst du humanmedizin....weil ich bin zahni^^
hast studi oder so...da kann man besser schreiben
liebe grüße
Gespeichert

Solli

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #11 am: 25. November 2009, 22:15:44 »

oder du suchst mich einfach=)
Julia Sollors...müsste es eigentlich nur einmal geben=)
Gespeichert

Großer Leviathan

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #12 am: 26. November 2009, 10:41:15 »

Die Frauenquote dürfte bei den Sanis bei etwa 50% liegen, was im Vergleich zum Heer (ca. 8%) schon viel ist.

Gruß vom "Ende der Welt"  :D
Gespeichert
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Miri

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #13 am: 26. November 2009, 18:35:14 »

Hey
Hab heute erfahren, dass ich auch dabei bin:)  Sind dort also nur San Offiziere? Fahrt ihr dort mit dem Auto hin? Was lernen wir dort so? Schießen und Laufen?
Bin gespannt auf euch
Lg miri
Gespeichert

Solli

  • Gast
Re:Dienstantritt 04.01.2010
« Antwort #14 am: 27. November 2009, 18:45:33 »

hi...
ich schätz mal dort werden auch noch andere sein..
also was wir so lernen....ich hab gehört den ersten monat geht man nich ins gelände..da lernst du sowas wie wehrrecht und so dinge...also fast wie in der schule sitzen=)
die anderen beiden monate sind dann maschieren(mehrere kilometer am tag mit ausrüstung,nachtmärsche,orientierungsmärsche)und manchmal auch ein tag kein essen und schlaf=)
schießen werden wir als Sanis glaub ich nicht sooo viel..auch aber eher weniger...
naja und halt viel laufen über das kasernengelände

so war es bei den luftwaffen Sanis....das kann bei uns aber auch ganz anders werden=)
wir werden es sehen.....es wird anstrengend..aber ich schätze mal wir haben auch ein haufen spaß=)

ich schätze mal ich werde mit bahn hinfahren,da man in staubingen vom hbf abgeholt wird....so habe ich es gehört jedenfalls^^

ich freu mich auf den 04.01=)
liebe grüße
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de