Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA in Bruchsal / ABC Abwehrregiment 750 / Wer muss hin im Januar 2010 ?

Begonnen von wissel jissel, 01. November 2009, 20:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wissel jissel

Naja, Bruchsal scheint zwar nicht " Der HIT " zu sein.. aber wir sind ja auch dort um was zu Schaffen, nich zum Feiern :-)

Nur werde warscheinlich 9 Jahre dort bleiben und vllt dann dort ne wohnung nehmen, deshalb hats mich interesiert wies dort so aus schaut in Bruchsal.

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Peace´n for the Reason :-D

Jales

Naja, du musst ja nicht umbedingt nach Bruchsal ziehen. Karlsruhe ist in weniger als ner halben Stunde zu erreichen, genauso wie Heidelberg. Und von Heidelberg ists n Katzensprung nach Mannheim. Wenn man die 30 Minuten pendeln am Tag auf sich nehmen will, dann wäre das sicher eine gute Alternative.

wissel jissel

Joa, hab mir auch überlegt, wohn momentan in kaiserslautern... ist jetzt auch nicht gerade soooo weit bis nach bruchsal. ob ich anfangs dann zwichen KL und bruchsal Pendel und unter der woche in der kaserne bleib. muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen.
aber danke für deine posts

wissel jissel

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau