Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Juli 2024, 13:29:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA in Bruchsal / ABC Abwehrregiment 750 / Wer muss hin im Januar 2010 ?  (Gelesen 13314 mal)

wissel jissel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75

Naja, Bruchsal scheint zwar nicht " Der HIT " zu sein.. aber wir sind ja auch dort um was zu Schaffen, nich zum Feiern :-)

Nur werde warscheinlich 9 Jahre dort bleiben und vllt dann dort ne wohnung nehmen, deshalb hats mich interesiert wies dort so aus schaut in Bruchsal.

Vielen Dank für deinen Beitrag.
 
Gespeichert
Peace´n for the Reason :-D

Jales

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213

Naja, du musst ja nicht umbedingt nach Bruchsal ziehen. Karlsruhe ist in weniger als ner halben Stunde zu erreichen, genauso wie Heidelberg. Und von Heidelberg ists n Katzensprung nach Mannheim. Wenn man die 30 Minuten pendeln am Tag auf sich nehmen will, dann wäre das sicher eine gute Alternative.
Gespeichert

wissel jissel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75

Joa, hab mir auch überlegt, wohn momentan in kaiserslautern... ist jetzt auch nicht gerade soooo weit bis nach bruchsal. ob ich anfangs dann zwichen KL und bruchsal Pendel und unter der woche in der kaserne bleib. muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen.
aber danke für deine posts
Gespeichert
Peace´n for the Reason :-D

wissel jissel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75

Morgen gehts los ! :-)
Gespeichert
Peace´n for the Reason :-D
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de