Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung

Begonnen von GhostDog, 02. November 2009, 14:08:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GhostDog

Wollte mal fragen ob hier auch jemand am 4.1.2010
nach Freyung zum 5./Aufklärungsbatallion 8 muss ??  :)
Komme aus Landshut und suche Leute die da auch hin
müssen.  ;D

Fähnrich d. R.

Gehört das nicht in das Forum "Dienstantritt"?

PS: Grüßt mir den Spieß  ;)

steve

GhostDog

steve

ich wohne in Rotthalmünster, das ist in der nähe von Pocking!!! ;D und du wohnst in Landshut??? wie kommst du am 04.01 nach Freyung??? mit dem Auto oder mit dem Zug??? :) :)

GhostDog

ja ich wohne in landshut  ;D
ich fahre mit dem zug da ich noch kein eigenes auto habe  ;)
kannst mich ja in icq mal adden wenn du magst  ::)

steve

steve

gibt es vll. außer GhostDog und mir noch mehr Rekruten die ab 04.01.2010 nach Freyung müssen??? wenn ja schreibt hier etwas rein!!! müsst euch auch nicht dafür anmelden!!! einfach auf antworten klicken!!! ;)

Snipes

Hallo

ja ich darf auch am 4.1.2010 meinen Dienst dort antreten

gruß

steve

Snipes

Sind so um die 400km. Da hasts du wahrscheinlich etwas näher!

Wie alt bist den? Ist das ein muß oder gehst du freiwillig?

GhostDog

400 km ist ja schon ein ganz schönes stück  :o
fährst du mit dem auto oder fahrrad ?? :)

GhostDog

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau