Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:30:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung  (Gelesen 28168 mal)

Bane

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #60 am: 04. Februar 2010, 19:31:32 »

Ups!

Sehe grade das ihr alle schon am 04.01. eingezogen wurdet...mist!!^^ Ich werde am 01.04.2010 eingezogen.

Naja vil. schauen ja ein paar 01.04er rein und spielen mit mir icq Nummern tauschen  ;)
Gespeichert

Rizky90

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #61 am: 06. Februar 2010, 11:05:24 »

Hey Bane werde auch da eingezogen und komme nach Freyung!
5./ Aufklärungsbatallion 8.

Hast du ICQ? Wenn ja adde mich unter 426245587.
Dann können wir uns ja ein wenig austauschen
Gespeichert

PhilD

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #62 am: 14. Februar 2010, 09:05:25 »

also ich mache gerade aga dort wir hatten letzte woche biwak das war die hölle >.< -18 °
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de