Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Juli 2018, 06:40:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ausbildungszentrum spezielle Operationen  (Gelesen 12686 mal)

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.161
Re:Ausbildungszentrum spezielle Operationen
« Antwort #15 am: 23. September 2006, 12:17:38 »

Der KOM hat keinen festen Fahrplan. Er taucht halt irgendwann auf, und wenn genügend Leute da sind, fährt er eben zur Kaserne. Und dann das Ganze von vorne...
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Ryan

  • Gast
Re:Ausbildungszentrum spezielle Operationen
« Antwort #16 am: 28. September 2006, 01:43:14 »

Hi Sebstian Gö!
Ich komm auch am 4.10. nach Pfullendorf in die 209! Und wegem dem Bus hat glaub Piet scho recht, dass der ab und zu an dem Tag hin und her fährt. So hab ich das mal n paar mal zumindest scho beobachtet. Also Sebastian, man sieht sich. Ach ja, ich wohn auch net so weit weg von Pf und naja, im Winter kanns scho mal n bissl kälter werden, aber des passt scho!

Gruß
Ryan
Gespeichert

andi86

  • Gast
Re:Ausbildungszentrum spezielle Operationen
« Antwort #17 am: 29. September 2006, 20:18:17 »

Ich komm auch am 4.Oktober nach Pfullendorf. Wohne in der Nähe von Frankfurt und wie ich zum ersten mal hinkomme ist auch klar. Aber wie komm ich am Freitag nach Hause und am Sonntag zur Kaserne? Find da nichs passendes bei der Bahn. Würde mich über antworten freuen.

Bis dann

Andi
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de