Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 07:04:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Pamphlet auf linksnet gegen Auslandseinsätze  (Gelesen 15697 mal)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.699
Re:Pamphlet auf linksnet gegen Auslandseinsätze
« Antwort #15 am: 25. November 2009, 11:48:30 »

Das ist doch bei allen so, die "Wahrheiten" gefunden haben! Je älter ich werde, um so mehr Fragen finde ich und immer weniger davon kann ich abschließend beantworten. Jedes Ding hat zwei Seiten und jede Seite hat ihre ureigene Berechtigung (bis auf ein paar ganz krasse Ausreißer zumindest). Damit kann man mehr oder weniger akzeptable Mittelwege finden, mehr aber auch nicht.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Pamphlet auf linksnet gegen Auslandseinsätze
« Antwort #16 am: 25. November 2009, 12:09:05 »

Je älter ich werde, um so mehr Fragen finde ich und immer weniger davon kann ich abschließend beantworten.

Ich weiß, Dein Zivi hat mir davon berichtet  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Pamphletis

  • Gast
Re:Pamphlet auf linksnet gegen Auslandseinsätze
« Antwort #17 am: 25. November 2009, 18:08:55 »

Im wissenschaftlichen Marxismus gibt es sowas wie "Meinungen" nicht, sondern nur die unausweichliche und historisch belegbare Wahrheit.

Wo siehst du in dem Artikel bitte "wissenschaftlichen Marxismus"?
Gespeichert

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Re:Pamphlet auf linksnet gegen Auslandseinsätze
« Antwort #18 am: 25. November 2009, 18:20:13 »

Zitat
Wo siehst du in dem Artikel bitte "wissenschaftlichen Marxismus"?

kleiner Hinweis, die Diskussion hat sich zu fast philosophischen Ansätzen über das Thema Wahrheit entwickelt, da kann dann der Ausgangsartikel wirklich nicht mehr gemeint sein  :D
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.699
Re:Pamphlet auf linksnet gegen Auslandseinsätze
« Antwort #19 am: 25. November 2009, 19:56:06 »

Uns ist nur wieder einmal beklemmend klar geworden, dass wir auf der völlig falschen Seite stehen. Schlichte Söldner verbrecherischer Kräfte, die unsere systembedingte Abhängigkeit und materielle Not ausnutzen, uns zu korumpieren und gegen unsere ureigene Sache kämpfen zu lassen statt uns mit unseren Brüdern zu solidarisieren. Ein wahres Bedürfnis ist nur das, welches den Menschen aus seiner Abhängigkeit vom anderen Menschen befreit während das falsche Bedürfnis den Menschen in weitere Abhängigkeit bringt! Und ist nicht der erkennende Unterdrückte ein wenig freier als der nicht Erkennende?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Pamphlet auf linksnet gegen Auslandseinsätze
« Antwort #20 am: 26. November 2009, 09:17:54 »

Wo siehst du in dem Artikel bitte "wissenschaftlichen Marxismus"?

Wenn ich da drin irgendwas wissenschaftliches finden würde wäre ich doch arg verwundert.  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de