Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 09:04:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Musterung  (Gelesen 3050 mal)

Vogel99

  • Gast
Musterung
« am: 18. November 2009, 19:10:07 »

Guten tag an alle , ich werde am montag gemustert , ich würde gerne 8 jahre meines lebens bei der bundeswehr verbringen !! , doch ich hab da ein problem ich bin 16jahre alt, 1,68 m und wiege 46 kg das heisst mir fehlen 4 kg um auf meinen bmi bei normalgewicht zu kommen!! ich bin schon mein lebenlang boxer und war schon immer dünn ich habe dieses jahr auf den turnieren bei 45kg geboxxt die nächst höhere klasse wäre 15kg mehr !!! das heisst eig nicht sehr viel chance also habe ich immer etwas abgenommen gehabt !! trotzdem würde ich gerne zur bundeswehr !! besteht eine chance , das ich noch bei der bundeswehr genommen werde !!?? mein berater sagte mir ich werde sofort ausgemustert auch wenn mir nur ein halber kilo fehlt ich bin schon seit tagen dabei jeden tag viel kalorien zu mir zu nehemn treibe viel sport usw trotzdem werd ich nur langsam dicker ich bin top fit ich habe keinerlei narben noch irgendwas !! bitte um schnelle antwort
Gespeichert

MediNight

  • Gast
Re:Musterung
« Antwort #1 am: 18. November 2009, 19:42:19 »

Der untere Richtwert bei Ihrer Körpergröße beträgt 52 kg! Das ist das Gewicht, das Sie anstreben sollten, um alle eventuell aufkommenden Fragen zu entschärfen! Bei einer Größe von 1,68 m und einem Gewicht von 52 kg wären Sie mit einem BMI von 18,4 und wären damit an der Grenze zum Untergewicht und (im günstigsten Falle!) mit einer Gradation III zu bedenken! Unter 48 kg läuft bei der Bundeswehr gar nichts, weil Sie damit eine Gradation VI, die die absolute Untauglichkeit zur Folge hat, aufweisen würden!
Gespeichert

Der Chaos

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Re:Musterung
« Antwort #2 am: 20. November 2009, 18:10:14 »

Hallo Vogel
Ich wurde vor ca einem Monat gemustert ich weige 50kg auf 1,85 und das war auch kein Problem Untergewicht is miesten nicht das Porblem und wenn du sagst du willst 8 Jahre da bleien drücke die bestimmt mal ein Auge zu oder so  ;)
Gespeichert
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Re:Musterung
« Antwort #3 am: 20. November 2009, 18:12:24 »

Nein, gerade bei SaZ drücken die KEIN Auge zu.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Heckenferkel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:Musterung
« Antwort #4 am: 23. November 2009, 13:36:17 »

Hallo Vogel
Ich wurde vor ca einem Monat gemustert ich weige 50kg auf 1,85 und das war auch kein Problem Untergewicht is miesten nicht das Porblem und wenn du sagst du willst 8 Jahre da bleien drücke die bestimmt mal ein Auge zu oder so  ;)


Es ist nicht so dass die Bundeswehr jeden als SaZ nimmt
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Musterung
« Antwort #5 am: 23. November 2009, 13:57:46 »

Es ist nicht so dass die Bundeswehr jeden als SaZ nimmt

Zerstöre doch bitte keine Lebensplanungen  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de