Community > Mitglieder und Off-Topic

Truppenübungsplatz Stetten am kalten Markt

(1/2) > >>

Akay:
Moin Kameraden,

meine Kompanie fährt nächste Woche auf den Truppenübungsplatz in Stetten am kalten Markt. Nun wollte ich mal fragen was man da so mitnehmen sollte, abgesehen vom Verpackungsplan. Hat das schonmal einer mitgemacht dort? Wie kann so eine Woche auf dem Truppenübungsplatz verlaufen??? Hinnweise und Tipps sind willkommen. Ist zwar knapp aber besser spät als nie^^

MFG Akay

mailman:
Wahrscheinlich wird es in das Lager Heuberg gehen. Wir waren damals auch ne komplette Woche inklusive WE. Man sollte das mitnehmen was gefordert wird und das was man meint brauchen zu müssen.

Wenn also einer ohne Handy nicht leben kann dann wird er das mitnehmen. Sinnvolle dinge wären vllt kleine Süssigkeiten.

Wir haben dort damals normalen Gefechtsdienst gemacht, Bahn der Selbstüberwindung, Panzerfaustschießen und Handgranatenwerfen sowie Gefechtsschießen und Biwak.

Das Lager Heuberg hat mit der Albkaserne net ganz so viel zu tun hier liegt meistens die übende Truppe. Die hat bei uns damals auch das Personal für die Truppenküche gestellt. Die Unterkunft war zweckmäßig mit 6 oder 10 Mann Stuben

bayern bazi:
nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


WARME UNTERWÄSCHE

stetten hat nicht umsonst den beinamen

stetten am kalten ARSCH  ;) ;)

könnte ein bisschen schattig sein da oben in der alp

mailman:
Ja ein bisschen "schattig" wirds da auch noch :D

Aber nicht viel 8)

wolverine:
Ziel der Ausbildung: Frieren unter erschwerten Bedingungen! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln