Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 22:30:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche ehemalige Wehrpflichtige oder auch SAZ  (Gelesen 12384 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Suche ehemalige Wehrpflichtige oder auch SAZ
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2004, 08:15:49 »

Zitat
14.November 1337

Hmmm, älter als gedacht  ;)

Vor Wien gegen die Türken dabei gewesen?

 ;D  ;D  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Ben B

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re:Suche ehemalige Wehrpflichtige oder auch SAZ
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2004, 17:29:00 »


Bin Jahrgang 1981 also deutlich juenger  ;)

Habe das Datum 1937 in Bezug auf die "weissen Jahrgaenge" nur irgendwann mal in der Presse gelesen...

Gespeichert

fuzziopa67

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Suche ehemalige Wehrpflichtige oder auch SAZ
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2004, 18:04:30 »

 ;

Hallo Ben B,D

Na so groß ist der Altersunterschied ja auch nicht,oder.Die paar Tage.

Ich habe im Forum - Gebirgsartilleriebataillon 225 online e.V.
 unter :Die Vergangenheit - eine kleine Abhandlung über die
sogenannte Benachteiligung geschrieben in der es unter anderem auch um die "Weissen Jahrgänge "geht.Titel :  erstes ,echtes Gschichtl,für die Wahrheit stehe ich gerade.
Kannst es Dir ja mal ansehen wenn Du Zeit und Lust hast.
 Ansonsten hoffe ich ,daß in Füssen alles in Ordnung ist und Ihr alle
zusammen diesen Standort nicht verliert und weiterhin gut über uns wacht,damit wir alte Tatteriche in Ruhe unseren wohlverdienten
Lebensabend genießen können.

Macht´s es guad
Ein herzliches Zu - Gleich
aus Unterschleißheim.
Servas
 ;Dfuzziopa67

Gespeichert
"Außerhalb Bayerns gibt es kein Leben,und wenn es ein Leben gibt,dann kein vergleich-
bares".

fuzziopa67

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Suche ehemalige Wehrpflichtige oder auch SAZ
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2004, 18:18:22 »

;D Hallo Ben, wie Recht Du hast,es waren die "albinos" -die die richtigen Maschen gefunden <<haben>>> 8)

Hast Du auch Schwierigkeiten mit gehabt,oder war das nur so eine Frage von eigenem Interesse...............
Ich durfte mich ja nicht mehr dazuzählen,14.November 1937,lag ich so wunderschön wie ein kleines Christkindl in meiner Furzjolle:
Die einzige Begabung die ich damals schon zum Soldaten hatte war die Stimme eines Wasserbüffels.Die Schwestern wurden jedesmal ganz
verlegen wenn sie den "Brüllaffen" zur Tränke holen mußten.

Aber nun nochmals zurück zu Deiner Frage,ist sie ausreichend beantwortet?Wenn nicht werden wir uns vielleicht morgen etwas ausführlicher Unterhalten. ???Wenn Du Zeit und Lust hast.OK
 Ich schau um ca 20:00h vorbei,ist der Termin gebongt?

Also dann bis morgen,Gute Nacht,gut zudeckeen die Fliegen sind immer noch sauböse.
Gespeichert
"Außerhalb Bayerns gibt es kein Leben,und wenn es ein Leben gibt,dann kein vergleich-
bares".
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de