Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:49:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gelöbnis und Tag der Offenen Tür in Holzminden  (Gelesen 6569 mal)

A. Jung

  • Gast
Gelöbnis und Tag der Offenen Tür in Holzminden
« am: 20. Juli 2009, 09:17:43 »

Hallo an alle,
kann mir hier vielleicht jemand sagen, wann das Gelöbnis der Holzmindener Panzerpioniere stattfindet. Ich habe zwei Daten, und zwar den 20.08.09 und den 27.08.09. Dann wäre auch noch interessant, wie die Uhrzeiten an dem betreffenden Tag sind - Beginn der einzelnen Veranstaltungen.
Sicher gibts da auch noch Einladungen für die Familienangehörigen, aber ich muss mir rechtzeitig Urlaub nehmen und ich muss weit fahren....

Danke schon mal im voraus.
Grüße, A.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de