Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 12:23:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: HEROS-Test 02/2003  (Gelesen 8028 mal)

flecktarnjogie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
HEROS-Test 02/2003
« am: 20. Oktober 2004, 10:06:19 »

Moin zusammen,

war im Februar 2003 auf dem HEROS-Test in Düsseldorf und war in der Waldkaserne untergebracht, wäre nett, wenn sich ein Paar der Kameraden hier verewigen, die auch dort waren.

Gruß,
flecky
Gespeichert
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, darum :
KLAGT NICHT,KÄMPFT!!!

Zebra

  • Streifenmuli
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 823
Re:HEROS-Test 02/2003
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2004, 21:06:27 »

Ich weiß nur, dass ein Kamerad aus meinem Zug an dem Heros-Test teilgenommen hat.
Er meinte, dass es für ihn als OG recht witzig war, bei den ganzen Dienstgraden zu hocken.
Bei dem Heros-Test hast du dann ja auch die wunderschöne Bergische Kaserne mit der besten Truppenküche Deutschlands kennengelernt. :-\

MFG Zebra

edit: Meinst du Kameraden, die zu dem Zeitpunkt ebenfalls in der Waldkaserne in Hilden untergebracht waren, oder die Teilnehmer an dem Heros-Test?
Wenn du Zweiteres bezweckst, würde ich den thread nämlich nach Düsseldorf verschieben.
Habe auf jeden Fall in D`dorf mal einen Link installiert.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2004, 01:17:09 von Zebra »
Gespeichert

-_-zwo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:HEROS-Test 02/2003
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2005, 09:31:27 »

könnt ihr mir sagen was das genau für eine kaserne ist weil ich soll dort meine ZAW machen DANKE  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de