Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:09:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Anfrage freier Dienstposten SaZ Mannschafter  (Gelesen 1117 mal)

Deniz.C97

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Anfrage freier Dienstposten SaZ Mannschafter
« am: 30. September 2021, 13:48:48 »

 Guten Tag ich bin HG 24 Jahre alt aus Wülfrath und aktuell Fwdl 23 mein DZE ist Ende Februar und ich möchte mich gerne weiter verpflichten.

Da es leider bei mir in der Einheit keine freien Mannschafter stellen gibt für denn Bereich Stabsdienst,Logistik wäre meine Frage ob es bei ihnen noch freie Stellen gibt.

Aktuelle Bw Fahrerlaubnis nur Gabelstapler

Danke im Voraus und schönes Wochenende schonmal 🙏
Gespeichert

p4uLe83

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 177
Antw:Anfrage freier Dienstposten SaZ Mannschafter
« Antwort #1 am: 30. September 2021, 16:27:13 »

Siehe  Ihren anderen Post!
Dies ist ein privates Forum, hier sind keine Bw-Personaler für die Standorte… zumal es so eh nicht läuft.
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Anfrage freier Dienstposten SaZ Mannschafter
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2021, 07:50:54 »

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de