Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 04:17:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.01.2010 AGA Dillingen a.d. Donau Führungsunterstützungsbataillon 292  (Gelesen 12479 mal)

dito

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Ich trete am 04.01.2010 meinen Gwd in Dillingen im FüUstgBtl 292 an. Würd mich interessieren wer noch so alles hin muss.

Mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Sascha121289

  • Gast

Ich werde auch dort sein :) Bis 14:00 ...
Moderator informieren   Gespeichert

dito

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

wie fährst du hin? ich komm aus München und werd mit der Bahn fahren.
Moderator informieren   Gespeichert

Philip Kotter

  • Gast

Ich bin auch am Start...! Hoffe das wird was!  ;)

Komme aber aus Wertingen und hab´s somit nicht wirklich weit!

Wir sehen uns!
Moderator informieren   Gespeichert

Sascha121289

  • Gast

Ich bin aus der Umgebung Darmstadt muss ca 2h 54 min nach Dillingen fahren.. Was haltet ihr davon wenn wir uns am Bahnhof dort treffen und dann zur Kaserne eventuell laufen  ?
Moderator informieren   Gespeichert

Fomf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Bin auch am Start, komme aus Ulm.
Soweit ich weiß, werden wir abgeholt  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Sascha121289

  • Gast

Soweit ich weiß, werden wir abgeholt   
 
Wie meinst du das den ... da stand nichts davon drin das wir abgeholt werden :-)
Moderator informieren   Gespeichert

Berstecher

  • Gast

Bin ebenfalls am Start und habe noch überhaupt keine Ahnung was mich bzw. uns dort erwartet...
Moderator informieren   Gespeichert

Berstecher

  • Gast

Ich denke aber das mit dem Fahrdienst können wir uns auf jeden Fall abschreiben...
Moderator informieren   Gespeichert

Berstecher

  • Gast
Moderator informieren   Gespeichert

Fomf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

also ich hab gerade nachgeschaut, es ist ca. 1 km. bis zur kaserne. Später müssen wir sowieso mit 20 kg Gepäck 30 km. laufen und so ist es ne gute Übung mit den eigenen Klamotten 1 Km. zu laufen  :D
Moderator informieren   Gespeichert

Berstecher

  • Gast

Laufen jetzt ein paar Leutz zusammen? Würde mitkommen, wenn mir jemand sagt, wann man sich am Bahnhof trifft bin ich da.
Moderator informieren   Gespeichert

Fomf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Also ich bin um 10:21 oder 12:21 da.
Mir wurde gesagt, dass es besser ist nicht der erste und nicht der letzte zu sein, da diese Personen schon am ersten Tag auffallen ;)
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 17:14:07 von Fomf »
Moderator informieren   Gespeichert

Berstecher

  • Gast

Ich bin im selben Zug und wäre daher auch um 12:21 Uhr da. Wo trifft man sich?
Moderator informieren   Gespeichert

Fomf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Also ich bin um 10:21 oder um 12:21 da.
Mir wurde gesagt, dass es besser ist nicht der erste und nicht der letzte zu sein, da diese Personen schon am ersten Tag auffallen ;)


Also ich denk, ich bin um 10.21 da. Falls die Bahn ausnahmsweise pünktlich ist.


p.s. Ich rate euch Proviant für die ersten paar Tage mit zunehmen, so Bifis oder etwas derartiges...
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de