Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:29:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.01.2010 AGA Dillingen a.d. Donau Führungsunterstützungsbataillon 292  (Gelesen 12480 mal)

Berstecher

  • Gast

Ich habe gerade gesehen, dass man sich bis um 11:00 Uhr am Meldekopf AGA einfinden soll, also werde ich auch den früheren Zug nehmen. Man sieht sich!
Moderator informieren   Gespeichert

Fomf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Was heißt Meldekopf AGA?!
Moderator informieren   Gespeichert

Uhund

  • Gast

AGA heißt so viel wie Allgemeine Grundausbildung so viel ich weiß, ich denk schon, dass man dort auf uns warten wird und uns zu den richtigen Stellen schickt.

Wir sehn uns dann schätz ich mal morgen, ich komm selbst mit dem Auto wohn nur so 40 km weg im Landkreis Günzburg. Auf gute Kameradschaft

Mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Fomf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Also ich werd um 10:21 in Dillingen ankommen und bestimmt ein paar "leidensgenossen" treffen, mit denen mach ich dann n spaziergang zur kaserne oder nimm n taxi...und das bezahle ich mit dem geld das ich dafür bekomme, dass ich meine eigenen boxershorts benutze :)
bis morgen allerseits
Moderator informieren   Gespeichert

Berstecher

  • Gast

Bis morgen allerseits, werde auch um 10:21 Uhr am Bahnhof sein.

Bis denne!
Moderator informieren   Gespeichert

OG

  • Gast

Ich war in der AGA in Dillingen und kann euch nur wünschen das ihr in den 1. Zug kommt, eindeutig der beste AGA Zug aus der Kaserne  ;D. Grüße aus der 5./292  8)
Moderator informieren   Gespeichert

qwertz

  • Gast

Hallo 
Werde um 10:23 mit dem zug ankommen  :o
wäre nett, wenn ihr die 2min wartet dann können wir ja zusammen laufe, taxi, bus...
Moderator informieren   Gespeichert

Freestillig

  • Gast

Bin auch ab 4.07 in dillingen ;)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de