Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 11:25:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim  (Gelesen 141408 mal)

stefan 1%

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 141

hey bei mir steht bis 14 uhr in der kaserne anmelden, kann gut sein stellt euch mal vor alle 140 leute oder wieviel zum schluss in die 11 kommen alle auf einmal da sind wäre bisschen viel für die guten männer so habe ich es auch mal irgendwo gelesen
Moderator informieren   Gespeichert
11./LwAusbRgt

Moehre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49

Also bei mir steht im grund das selbe, bis auf die uhrzeit, ich denke auch bei den anderen steht bis 14 uhr. statt bis 18 uhr drin.

hey bei mir steht bis 14 uhr in der kaserne anmelden, kann gut sein stellt euch mal vor alle 140 leute oder wieviel zum schluss in die 11 kommen alle auf einmal da sind wäre bisschen viel für die guten männer so habe ich es auch mal irgendwo gelesen

Alles klar, danke euch. Ich war leicht verunsichert, weil alles von 14:00 Uhr sprach, aber bei mir 18:00 Uhr steht. Da hatte ich gedacht, vielleicht steht irgendwo drin, dass man 4h früher da sein soll um Sachen auszufüllen oder ähnliches und ich hätte es übersehen.
Moderator informieren   Gespeichert

Bluecube

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182

Also ich soll um 16:00h da sein, bin der Meinung wie Stefan, wenn alle auf einmal kommen würden wäre das sehr viel!
Moderator informieren   Gespeichert
11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

SoLicious

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49

mal eine frage , ich hab meine papiere von der musterung nicht mehr bzw ich findse nicht mehr, hat einer das selbe problem ^^
Moderator informieren   Gespeichert

Cova

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41

bei mir steht auch bis 14 uhr.
bin übrigens auch kein raucher...
Moderator informieren   Gespeichert
11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

Bluecube

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182

mal eine frage , ich hab meine papiere von der musterung nicht mehr bzw ich findse nicht mehr, hat einer das selbe problem ^^

Ruf mal lieber beim Bundeswehr an weil wir müssen da auch welche Sachen mit bringen  ;)
Sei lieber dann auf der Sicheren Seite!  ;D
Moderator informieren   Gespeichert
11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

stefan 1%

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 141

Direkt beim KWEA anrufen hatte meine auch verlegt bekommst de eigentlich neu ausgedruckt ;)
 wie gesagt meine hätte das irgendwo gelesen das unterschiedliche ankunftzeiten drin sind!
Moderator informieren   Gespeichert
11./LwAusbRgt

Siffer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22

haha von wegen weit weg..,. bin in Messstetten eingeteilt xD
Moderator informieren   Gespeichert

Bilker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

Hammer ich glaube ich bin der jüngste hier mit gerade 18 Jahren im Februar geworden.
Moderator informieren   Gespeichert

stefan 1%

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 141

bilker!!!

bist du nicht in der 10 oder hatte ich mich verlesen?? wenn ich mich verlesen halbe irgendwo dann sorry!!
Moderator informieren   Gespeichert
11./LwAusbRgt

Bluecube

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182

NOCH 37 TAGE NOCH  ;D ;D ;D
Moderator informieren   Gespeichert
11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

Siffer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22

Also auf die erste Zeit freu dich mal nicht zu sehr^^
Erst nach der aga ists besser.. Vorallem wird es dich ankotzen von leuten die vllt sogar jünger sind rumgeschickt zu werden oder angebrüllt ,^^ Hab jetzt am donnerstag erst anschiss von meiner Zugführerin bekommen weil ich den UvD zusammen geschissen hab ^^ shit happens.. naja ^^
Moderator informieren   Gespeichert

stefan 1%

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 141

Siffer was hast de gemacht? ;D ;D
Ja aber denke das ist jedem klar das man sich damit abfinden muss , von jüngeren geschickt zu werden, hatte ich auch schon im job, also bin ich es gewöhnt,(er war chef´s junge) und konnte trotzdem nichts ;D ;D aber naja bin auch gepannt!
siffer in in welcher stammeinheit bist de jetz??
Moderator informieren   Gespeichert
11./LwAusbRgt

Siffer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22

Ich bin ab dem 30.03 in messstetten .. =) Naja muß schnell los sonst komm ich zu spät bay schöne woche euch
Moderator informieren   Gespeichert

Bilker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

ja ist schon richtig ich bin in der 10. nur irgendwie müssen alle in die 11. und keiner in die 10. aber gut.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de