Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 02:35:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: !!Grundwehrdienst: 6.4.2010!! 7./Führungsunterstützungsbatallion 281 Gerolstein  (Gelesen 35154 mal)

Progen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

jo hab ich auch bekommen
Gespeichert

Sinkafolk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23

Ich nicht wirklich ...
Gespeichert

MattyL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42

Hallo Leute
Hab da noch eine Anmerkung zum Tag euerer Anreise:
Auf der Strecke und am Bahnhof Gerolstein findet einesogenannte Plandampf-Veranstaltung statt. Wer also über Trier anreist könnte in einem Zug sitzen der von einer Dampflok gezogen wird. Auch am Bahnhof Gerolstein sind einige dieser schwarzen Ungetüme zu finden. Wundert euch also nicht. Wer mehr Infos darüber haben will kann sich hier informieren.
Schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Matty

Edit:
Link repariert  ;)
« Letzte Änderung: 14. März 2010, 14:55:23 von StOPfr »
Gespeichert
HG d.R. ehemals 2.zug 4. FmRgt 930
Jetzt RK Gerolstein

Chris....

  • Gast

Hallo Matty,
danke für die Infos, die du uns schon gegeben hast !
Hab aber da nochmal ne Frage, da du ja direkt schon vor Ort bist,
wie würdest du die Ausbilder beschreiben bzw. das allgemeine "Arbeitsklima" in der Kaserne
beschreiben ? Also das die AGA hart und von Strenge gezeichnet ist, haben wir ja alle schon verstanden.
Aber wie siehts sonst so aus, kann man mit denn Ausbilder z.B. auch schon mal lachen oder sind sie stehts
Ernst und lassen überhaupt nichts durch ?


Danke
Chris
Gespeichert

MattyL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42

Hallo Chris
Ja, ich wohne zwar in der nähe der Kaserne bin aber "nur noch" Reservist und zu den Wachen zwischen Weihnachten und Neujahr da oben,und ihr könnt in der Zeit nach hause, meine aktive Zeit war noch beim FmRgt 930 da oben.
Soweit wie ich das aktuelle Geschehen "auf der windigen Höhe" beurteilen kann würde ich sagen: ist wie überall :quertreiber bekommen eine "extra Behandlung" ;) .
schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Matty

@StOPfr: danke für die reparatur vom link
« Letzte Änderung: 14. März 2010, 20:56:46 von MattyL »
Gespeichert
HG d.R. ehemals 2.zug 4. FmRgt 930
Jetzt RK Gerolstein

M4kar

  • Gast

Hi Leute....

ich muss zum 06.04 in Gerolstein erscheinen:D

auch AGA....

ich freu mich jetzt schon :D
Gespeichert

M4kar

  • Gast

sorry habs vergessen^^

komme aus Trier und werde mit dem Auto hoch fahren....
noch jemand aus der gegend am Start?
Gespeichert

andi_styl01

  • Gast

Also ich werde auch am 4.6 nach gerol.... gehn XDD und trinken ^^  also ich komme aus duisburg und suche  welche mit denen man sich treffen kann und zsm hin düssen könnte   also ice 1klasse mit ne gruppe macht voll bock XDDD also melden meine email (msn) ist
andi_playa01@hotmail.de
Gespeichert

M4kar

  • Gast

Icq haste nicht?
Gespeichert

Sinkafolk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23

Vllt sollten wir eine ICQ-Liste hier erstellen, damit wir so Kontakt aufnehmen könnten.
Gespeichert

Chris....

  • Gast

Ja gute Idee... ;D
also an alle die schon in Gerolstein sind bzw. dort noch hinkommen, wär nett wenn ihr eure ICQ nummer reinschreibt^^
Meine ist: 217640485
Gespeichert

M4kar

  • Gast

meine ist
211234815
Gespeichert

Progen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

255966959
Gespeichert

Zotte

  • Gast

Bei mir:

315463085
Gespeichert

sebiz

  • Gast

das ist meine 420558899
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de