Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:45:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?  (Gelesen 3040 mal)

Stevo89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Hey Leute,
muss am 06.04.2010 nach Germersheim in die 11. Kompanie LwAusbRgt. Auf wen trifft dieses Schicksal noch zu? Von wo kommt ihr, und wie kommt ihr da hin? Fahrt ihr mit Bus & Bahn oder mim Auto?
Moderator informieren   Gespeichert

stefan reder

  • Gast
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #1 am: 18. Januar 2010, 08:57:06 »

hallo stevo89,
ja ich werde auch am 1.4.2010 in den selben zug kommen wie du hast du noch welche gefunden??? kannst di ch ja mal melden
grüße stefan
Moderator informieren   Gespeichert

TazD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 453
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de