Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 02:58:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?  (Gelesen 10842 mal)

Stevo89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Hey Leute,
muss am 06.04.2010 nach Germersheim in die 11. Komapnie LwAusbRgt. Auf wen trifft dieses Schicksal noch zu? Von wo kommt ihr, wie kommt ihr da hin? Fahrt ihr mit Bus & Bahn oder mim Auto?
Gespeichert

Bluecube

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2009, 17:30:26 »

Ich muss da hin und leider muss ich mit dem Zug aus Aachen los fahren :D
Gespeichert
11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

s

  • Gast
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2009, 19:19:08 »

wann fährst den los von aachen ???
Gespeichert

Bluecube

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2009, 21:09:15 »

Ich fahre um 09:51 auf gleis 2a/b los wenn du lust hast könnte man sich treffen  ;D

wie heist du den  ???
Gespeichert
11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

rene d

  • Gast
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #4 am: 02. Januar 2010, 12:27:53 »

da war ich in der grundi war echt gut da von köln ca. 2stunden
Gespeichert

Bluecube

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #5 am: 02. Januar 2010, 14:03:36 »

Hoffe ich mal  ;D

2Std sind aber auch viel, ich muss 3,5std Zug fahren  :P
Gespeichert
11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

SoLicious

  • Gast
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #6 am: 22. Januar 2010, 17:28:54 »

Muss auch hin,hatte voll nicht mit gerechnet hab mir erst en auto finanziert die woche...Naja komm aus Lu is en Katzesprung :-\
Gespeichert

Kevin90

  • Gast
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #7 am: 22. Januar 2010, 20:58:23 »

Hi kommt jemand auch aus der Gegend von Heidelberg, ich komm aus Wiesloch
Gespeichert

Stevo89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #8 am: 23. Januar 2010, 10:16:48 »

Ihr habts ja nicht gerade weit, ich selbst komme aus Königstein nähe Frankfurt. Werde mim Zug anreisen, und in Mannheim umsteigen. Trifft man dort jemanden?
Gespeichert

Bluecube

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #9 am: 23. Januar 2010, 15:24:34 »

Weist doch Stevo wir können uns Treffen steige in köln und meinheim um!
Gespeichert
11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

Florigo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #10 am: 31. Januar 2010, 20:18:00 »

Wieso sagt ihr alle leider?!
Ich war 2000/2001 in Germersheim und fand es super.
Die Kaserne macht einen guten Eindruckt, schönes Mannschaftsheim, großer Sportplatz, Fitnessraum..
In Germersheim selbst gab es hier und da ne Kneipe wo man gut hin gehen konnte..
Vom Bahnhof aus mit dem Taxi kostet nen 10er, kann man aber auch angenehm zu Fuss gehen wenn man etwas Fiter ist.. :)
Gespeichert

TazD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 453
Gespeichert

Bilker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #12 am: 18. Februar 2010, 00:22:38 »

Ich bin auch dabei, fahre mit dem Zug von Düsseldorf aus los, nur verstehe nicht so ganz warum hier nur ale zur 11. müssen ich müss zur 10. am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit ??? :o
Gespeichert

m@rco

  • Gast
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #13 am: 03. April 2010, 21:50:34 »

Ich komme aus Heddesheim und fahre in Mannheim los :-)
Man kann sich ja treffen in Mannheim am HBF
Gespeichert

TheHitmen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:06.04.2010 11. Kompanie LwAusbRgt Germersheim, wer ist dabei?
« Antwort #14 am: 04. April 2010, 12:21:42 »

Wieso sagt ihr alle leider?!
Ich war 2000/2001 in Germersheim und fand es super.
Die Kaserne macht einen guten Eindruckt, schönes Mannschaftsheim, großer Sportplatz, Fitnessraum..
In Germersheim selbst gab es hier und da ne Kneipe wo man gut hin gehen konnte..
Vom Bahnhof aus mit dem Taxi kostet nen 10er, kann man aber auch angenehm zu Fuss gehen wenn man etwas Fiter ist.. :)

Kaserne...guter eindruck...ich sag mal so, man muss glück haben mit den stuben.hatten bei uns 4. "schimmel-verseuchte" stuben. darauf wurde eine gruppe von 17 soldaten ins nachbar gebäude verlegt. stuben dort waren gut. aber zum antreten etc wars dann sehr stressig ^^
mannschaftsheim: ja man bekommt dort alles...preise sind auch noch relativ im rahmen. jedoch wird dort vom personal (vorallem hansi) zu viel geredet und der betrieb wird massiv aufgehalten. und dann kann man sich noch nen dummen spruch anhören wenn man mal nicht ein allerweltsgericht bestellt. na gut...man muss es ja nur 3 monate da aushalten :D

ansonsten, von den sportlichen möglichkeiten ist germersheim doch ganz zufriedensteellend ;)

taxi vom bf kostet dich zum aktuellen stand 6,8€

und die stadt germersheim ist einfach tod :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de