Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:44:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SUCHE: Transportmöglichkeit magdeburg richtung oberbayern  (Gelesen 946 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634

habe de ehre

Nach dem ja unser Verien so groß und Weit verbreitet im Bundsesgebiet ist, und viele Kmareraden ja am wochenende durhc halb deutshcland fahren mach ich hier mal einen Versuch

könnte unter umständen einer von euch in magdeburg einen freischneider sicherstellen(abholen) und dann richtung süden(chiemsee) in marschsetzen ???

wer könnte das teil mitnehmen/lagern/weitergeben  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



kommt nicht auf den zeitraum drauf an (über winter muss man ja nix mähen)


wir haben in einem anderem Forum es schon geschaft, ein K-Schutzzelt  - SG 30 - von der Nordseeküste bis in die alpen  zu transportieren
 :o :o :o
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de