Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Oktober 2018, 22:12:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 6./FüUstgBtl 293  (Gelesen 14681 mal)

Hartigan

  • Gast
6./FüUstgBtl 293
« am: 16. Dezember 2009, 12:48:26 »

Hallo,

wer ist noch am 06.04.2010 in Murnau beim 6./FüUstgBtl 293?
Moderator informieren   Gespeichert

Pflichtiger

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #1 am: 02. März 2010, 10:07:41 »

Servus,

super, endlich jemand gefunden, der mit mir auch dort hin will/muss  ;D
mal schauen, wie es wird...
wo kommst du her?
Grüße aus dem sonnigen Baden-Württemberg
Moderator informieren   Gespeichert

Hartigan

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #2 am: 02. März 2010, 13:21:30 »

Servus,
Komme auch aus Baden-Württemberg Rems-Murr-Kreis. ;)
Fährst du mit dem Zug oder mit dem Auto?
Moderator informieren   Gespeichert

Pflichtiger

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #3 am: 04. März 2010, 10:17:25 »

Servus,
Also ich hab vor erst mal mit dem Zug zu fahren.
Man bekommt ja bei denen die Tickets bezahlt (erste Klasse sogar) :D ;)
Was denkst du?
Wo kommst du genau her?
Ich komm aus dem Raum Schwäbisch Gmünd.
Viele Grüße
Jürgen
Moderator informieren   Gespeichert

Hartigan

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #4 am: 04. März 2010, 13:58:20 »

Lass mal deine mail-Adresse da, dann können wir weiteres besprechen.
Moderator informieren   Gespeichert

Pflichtiger

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #5 am: 04. März 2010, 15:34:27 »

also am besten bin ich unter folgender Mailadresse erreichbar:
juergen.daiss@arbeitsagentur.de
Moderator informieren   Gespeichert

Fanta_4

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #6 am: 12. März 2010, 16:33:44 »

Hallo zusammen so habe jetzt auch mal meinen bescheid bekommen werde also ab 6.04 mit dabei sein in murnau
ich werde mim auto fahre und kann unterwegs jemand mitnehmen wer bock hat komme aus ba wü genauer 73453 untergröningen
also wer lsut gibt mein ort ein und murnau und schaut ob jemand bock hat mit zufahren und unterwegs zusteigen kann
gruß oli 01743190277
Moderator informieren   Gespeichert

Fanta_4

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #7 am: 12. März 2010, 18:09:33 »

Servus,
Also ich hab vor erst mal mit dem Zug zu fahren.
Man bekommt ja bei denen die Tickets bezahlt (erste Klasse sogar) :D ;)
Was denkst du?
Wo kommst du genau her?
Ich komm aus dem Raum Schwäbisch Gmünd.
Viele Grüße
Jürgen


hey willst evtl bei mir mit fahren?? meldest dich mal 01743190277
Moderator informieren   Gespeichert

Christoph 1990

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #8 am: 14. März 2010, 14:28:01 »

Hy,muss auch nach Murnau komme aus dem raum Magdeburg werde vielleicht mittem Auto fahren weil 8 Stunden Zug muss nicht wirklich sein vielleicht kommt ja einer aus meiner gegend könnte man ja ma sprechen wegen zusammenfahren, vielleicht auch mitten Zug dann ist mann nicht die ganzen 8 Stunden allein.
Moderator informieren   Gespeichert

Hartigan

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #9 am: 14. März 2010, 16:04:53 »

Scheiße, da habe ich es ja mit meinen 4 Stunden Zugfahrt ganz gut getroffen. Also ich und Pflichtiger fahren von Stuttgart aus los, wir müssen in München-Pasing umsteigen, wenn du mit dem Zug fährst und auch dort umsteigst können wir uns ja alle dort treffen und gemeinsam nach Murnau fahren.
Moderator informieren   Gespeichert

Christoph 1990

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #10 am: 14. März 2010, 20:58:16 »

das sage ich dir, muss ma schauen wann ich denn in München wäre mitten zug. wäre schon super da läuft mann denn wenigstens nicht allein planlos durch Murnau wollte so los fahren dass ich denn so mittag rum in Murnau bin. macht ihr normal Grundwehrdienst oder SaZ? hab mich als SaZ 8 verpflichtet bin nur die ersten 3 Monate da unten und dann Gott sei dank 60km von meiner Haustür entfernt   :D
Moderator informieren   Gespeichert

Hartigan

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #11 am: 14. März 2010, 21:11:16 »

Also wir sind um 10:23 Uhr in München Pasing und fahren dann weiter. Ich bin kein SaZ ich habe im zivilen einen Job, ich bleibe die vollen neun Monate in Murnau. Schau am besten mal wie es mit Bahnverbindungen von Magdeburg aussieht und schau ob du auch in München Pasing umsteigen kannst.
Moderator informieren   Gespeichert

Pflichtiger

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #12 am: 15. März 2010, 07:49:37 »

Wow, weitere Leute, die nach Murnau kommen.  ;)
Jetzt kann es ja nur noch super werden. ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Christoph 1990

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #13 am: 15. März 2010, 16:40:49 »

könnte um 09.23 in München-Pasing sein. wäre ja super wenn wir uns da denn treffen könnten.
Moderator informieren   Gespeichert

Hartigan

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #14 am: 15. März 2010, 16:56:08 »

Wenn es dir nichts ausmacht eine Stunde in München Pasing zu warten, wäre ein Treffen natürlich möglich. Hast du dein Ticket schon gekauft?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de