Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 10. Dezember 2018, 12:41:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 6./FüUstgBtl 293  (Gelesen 15253 mal)

Oskar91

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #75 am: 30. März 2010, 15:28:57 »

Haha reini
das sind geile. Videos ohne Frage aber nachmden ich die gesehen habe schwindet die Freude hoffentlich haben wir schönes Wetter


Noch 7 Tage Jungs Geniest die Zeit
heutnin einer Woche sind wir Soldaten der deutschen Bundeswehr
:)
Moderator informieren   Gespeichert

Krümel

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #76 am: 30. März 2010, 16:53:13 »

naja nicht ganz
Soldaten sind wir schon ab 1.4. unsere ausbildung beginnt lediglich am 6.4.
Moderator informieren   Gespeichert

Ronny

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #77 am: 31. März 2010, 11:37:32 »

hey leute
nochmal was anderes einige von euch treffen sich ja in münchen und fahren dann gemeinsam runter...steht des noch das ihr danach no im mäggi n kaffee trinken geht?
deswegen meine frage wann seid ihr dann in murnau? denn ich würd dann au no ein mittrinken gehn.
 
Moderator informieren   Gespeichert

Hartigan

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #78 am: 31. März 2010, 12:51:04 »

Also wenn wir in Murnau nicht von Soldaten abgeholt werden, dann gehen wir noch einen Kaffee trinken. Wir sind um 11:28 Uhr in Murnau am Bahnhof. Aber ich glaube wir werden gleich in den Bus gesteckt der dann zur Kaserne fährt.
Moderator informieren   Gespeichert

Christoph 1990

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #79 am: 31. März 2010, 13:44:49 »

so stand es zumindest im Brief drin das wir da abgeholt werden
Moderator informieren   Gespeichert

Oskar91

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #80 am: 31. März 2010, 14:08:37 »

Also chritstoph und ih gehn ja in München schon ein Kaffee trinken oder nicht weil wir haben da ja Zeit und dann sehn wir ja ob wir in murnau noch Zeit haben das Problem mit den haaren hat sich übrigens bei mir erledigt sind vor 20 Minuten abgekommen :|
Moderator informieren   Gespeichert

Christoph 1990

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #81 am: 01. April 2010, 20:42:33 »

ich glaube so schwer ist meine auch na ja muss ja sachen für 2-3 Wochen mitnehmen. also das in München steht ja Oskar ich rufe dich denn an wenn ich in München angekommen bin. so jungs langsam wirds ernst aber ich freue mich schon riesig drauf  :D und auf die Kneipen runden natürlich auch  ;D

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert

Christoph 1990

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #82 am: 01. April 2010, 20:51:51 »

Hey aber nicht vergessen wer ostern mit de eier spielt hat weihnachten bescherung  ;D

schöne ostern kameraden
Moderator informieren   Gespeichert

Fanta_4

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #83 am: 01. April 2010, 20:52:20 »

So ja ab heute wird gezählt
gott sei dank nur noch paar tage...
wünsche allen schöne ostern usw.
P.S. hab noch nicht gepackt aber kommt noch
kurz vor knapp :-/
grüße aus dem sonnigen BW
Rekrut Schön
Moderator informieren   Gespeichert

oskar91

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #84 am: 01. April 2010, 21:32:47 »

jo von mir auch ostergrüße an alle kameraden von mir auch die mahnung nicht mit den eiern spielen :)
paar tage dann gehts los spannung steigt immer weiter
ich hab meine tasche noch nicht gepackt sonst würd ich noch aufgeregter sein das mach ich erst am montag abend auch kurz vor knapp
Christoph super ding das steht mit kaffee rufst mich dann einfach an wenn du da bist
heute in einer woche rennen wir mit bundeswehr trainingsanzügen durchs feld in gefährlicher mission ^^
freu mich drauf

also in diesem sinne euch allen nochmal paar schöne feiertage im warsten sinne des wortes geniest es ab dienstag ist es vorbei mir ausschlafen und party jeden tag da ist maschieren g36 putzen wieder marschieren und so weiter angesagt ^^
mfg grüßen
rekrut oehme
Moderator informieren   Gespeichert

ronny

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #85 am: 02. April 2010, 19:29:09 »

hey leute
mal so ne frage am rande habt ihr au son zettel zwecks sicherheitsüberprüfung bekommen?
und wenn ja hab ihr den scho ausgfüllt?

gruas rekrut ruff
Moderator informieren   Gespeichert

Oskar 91

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #86 am: 02. April 2010, 20:07:45 »

Ja hab auch so Ein Zettel bekommen wiss auch nich was ich da ausfüllen soll
das mach ich dann vor Ort weil ich bin weder verheiratet noch hab ich ne Lebensgefährtin
Moderator informieren   Gespeichert

Fanta_4

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #87 am: 04. April 2010, 09:44:47 »

So nur noch 2 mal schlafen ;D
wie gehts euch so dabei?
mir immer noch top
freue mich voll
also wünsche euch allen noch
schöne feiertage
und gute fahrt
nach murnau
gruß
REKRUT SCHÖN 8) 8) 8)
Moderator informieren   Gespeichert

Oska91

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #88 am: 04. April 2010, 12:40:43 »

Jo noch 2 Tage hab meine tasche jetzt auch schon gepackt
@Christoph
ich bin 9:58 auf Gleis 3 kannst ja da stehn und mich abholen
ich werd mit hoher Wahrscheinlichkeit ne grüne Fox cap aufhaben und weldel dann mit meinem Einberufungsbescheid rum das du mich erkennst :)
und @ Jürgen
wir machen es so wie abgemacht wir holen euch dann 10:23 an eurem Gleis ab ihr kommt auf Gleis 2 an oder ???
Noch nichtmal 48 Stunden und wir hocken in der werdenfels kaserne 
Moderator informieren   Gespeichert

Hartigan

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl 293
« Antwort #89 am: 04. April 2010, 13:04:06 »

Ich bin total erledigt, habe einen mehr tägigen Partymarathon hinter mir und jetzt gehts gleich weiter, dass letzte mal saufen bevor ich nach Murnau fahre. Ist ja wunderbare Planung hier, wir treffen uns dann alle in Pasing.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de