Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:28:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 10. Berliner Militärmusikfestival  (Gelesen 4014 mal)

DaBus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
    • www.wachbataillon-berlin.de
10. Berliner Militärmusikfestival
« am: 23. Oktober 2004, 22:56:09 »

Wer geht hin, Wer macht Fotos, Wer stellt sie auch noch zur Verfügung???

Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zukommen lassen würde, weil ich nicht weiß ob ich da hingehen kann!

mfg Dabus
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2004, 22:57:08 von DaBus »
Gespeichert
Durchgang 01/2003 - 09/2003

BWzKrhs Militärmusik Fan

  • Gast
Re:10. Berliner Militärmusikfestival
« Antwort #1 am: 13. November 2004, 11:28:19 »

Hi wenn du nicht hin gehen kannst dann schau mal Heute am Samstag, den 13.11.2004 im Fehrnsehn im RBB rein, wenn du den Empfangen kannst da kommt nähmlich heute ein Aufzeichnung davon ab 20.15 Uhr ca. 105 min und danach kommt noch eine Aufzeichnung vom jetzten Jahr. ;)   Also wenn du es früh genug liest viel Spaß !

Bis bald Marcel
Gespeichert

DaBus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
    • www.wachbataillon-berlin.de
Re:10. Berliner Militärmusikfestival
« Antwort #2 am: 13. November 2004, 13:03:48 »

danke für den Tip.

das weiß ich schon.  ;)
Brauche ja Fotos für meine Homepage und habe keine TV Karte!

trotzdem Danke

mfg DaBus
Gespeichert
Durchgang 01/2003 - 09/2003

BWzKrhs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:10. Berliner Militärmusikfestival
« Antwort #3 am: 14. November 2004, 21:24:03 »

Und wie hat es dir gefallen ich fand das einfach GEIL !!

Aber hast du schon mal auf der Homepage von denen geguckt ob da nicht ein paar brauchbare Bilder sind ??? Adresse ist www.militaermusikfest.de ! Vielleicht sind da ja ein paar Bilder oder such doch mal über Google nach Bildern !

« Letzte Änderung: 14. November 2004, 21:24:56 von BWzKrhs »
Gespeichert

DaBus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
    • www.wachbataillon-berlin.de
Re:10. Berliner Militärmusikfestival
« Antwort #4 am: 14. November 2004, 21:34:21 »

danke, hab im letzten moment noch jemanden im Chat gefunden, der das aufgezeichnet hat.

war viel geschnitten und Fehler auch sichtbar. also mittelprächtig

mfg
Gespeichert
Durchgang 01/2003 - 09/2003

Panzer Oli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • Panzerbataillon 104
Re: 10. Berliner Militärmusikfestival
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2006, 16:48:01 »

Grüß Dich DaBus,

falls Du Interesse an Fotos vom MMF 2006 hast, könnte ich Dir welche schicken.
Ich war da und es wahr wie immer absolut klasse !

Gruß
Panzer Oli
Gespeichert

**Wichtig ist nicht wo man gerade steht, sondern daß man möglichst gerade steht.**
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de