Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 09:32:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10  (Gelesen 62696 mal)

`DennisB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Komme aus Lindlar was in Gummersbach ist.......
Moderator informieren   Gespeichert

mastro

  • Gast

morgen um die zeit heist es das erste mal still gestanden
Moderator informieren   Gespeichert

WreckedMind

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58

meinste?...gibt ja auch welche die kommen erst um 16 Uhr...denke morgen wird noch relativ locker...

endlich isses soweit...also Leute Tasche fertig packen und nicht das Dokumentenchaos vergessen...Zeugnisse, Gesellenbrief, Bescheinigungen usw...

an die Siegener... also im McDonalds oder vorm McDonalds? und Uhrzeit 7:30?
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191

Meine Tasche ist fertig gepackt und hoffe mal das ich nichts vergessen hab!

Nehmt ihr Badelatschen mit also ich meine das wir da welche bekommen oder irre ich mich da?
Moderator informieren   Gespeichert

konfuse86

  • Gast

geniesst eure zeit in veits,is ne echt geile kaserne,nette leute,ich vermisse die zeit extrem! wenn einer von euch so nett wäre,grüsst mal die chefin (im mannheim) vom knebelchen,vielleicht erinnert sie sich ja noch,wäre cool von euch! :)
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191

geniesst eure zeit in veits,is ne echt geile kaserne,nette leute,ich vermisse die zeit extrem! wenn einer von euch so nett wäre,grüsst mal die chefin (im mannheim) vom knebelchen,vielleicht erinnert sie sich ja noch,wäre cool von euch! :)

Klar ich frag sie mal ;) Vielleicht errinnert sie sich ja !
Moderator informieren   Gespeichert

WreckedMind

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58

Servus Kameraden,
6 Jahre später…
musste gerade irgendwie an die AGA-Zeit denken und hab hier noch mal reingeschaut.
Wer ist beim Bund geblieben? Was macht ihr jetzt?
Wie denkt ihr an die Zeit zurück?
Hoffe irgendwann antwortet noch mal jemand.
Werde auf jeden Fall benachrichtigt wenn jemand schreibt.
MkG
OG Kölsch
Moderator informieren   Gespeichert

WreckedMind

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58

Heute vor 7 Jahren...
Man wieso bin ich so Nostalgisch :D...
keiner von Euch Lappen denkt mehr dran.
War ne geile Zeit
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de