Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:58:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundwehrdienst 6./Fallschirmjägerbataillon 313 zuM 01.04.2010  (Gelesen 3127 mal)

ali62

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hi,


hab letzte Woche eine Einberufung erhalten. Muss mein Grundwehrdienst in Seedorf machen.
Muss aber mein Dienst erst am 06.04.10 antreten.

Meldet euch mal einfach !!!
Gespeichert

Hadley

  • Gast
Re:Grundwehrdienst 6./Fallschirmjägerbataillon 313 zuM 01.04.2010
« Antwort #1 am: 08. Januar 2010, 16:07:34 »

ich bin auch dabei am 06.04. werde dann aber noch 4 jahre da bleiben und mich ausbillden lassen.freue mich schon ;D
Gespeichert

Ira

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Grundwehrdienst 6./Fallschirmjägerbataillon 313 zuM 01.04.2010
« Antwort #2 am: 08. August 2010, 23:09:16 »

hey leute ich komme auch nach Seedorf in die AGA! muss am 4.10 bis 18 Uhr dasein! komme aus braunschweig! vielleicht könnte man zusammen fahren oder so! meldet euch einfach mal! Lg ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de