Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 05:13:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.01.2010 2. Wachbataillon Bundesministerium der Verteidigung in Berlin  (Gelesen 7055 mal)

Junior

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Mahlzeit,

ich wollt mal fragen wer auch alles am 4.1 hin muss..

Gruß Basti
Moderator informieren   Gespeichert

Huppert

  • Gast

ich muss auch hin am 4.1 zum 2. wachbatalion

kannst mich ja bei icq mal adden...258302472
Moderator informieren   Gespeichert

cottbus

  • Gast

Ey ich muß auch am 4.1 zum 2.Wachbataillon nach berlin ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Huppert

  • Gast

addet mich einfach wenn ihr wollt
Moderator informieren   Gespeichert

Protter DK

  • Gast

 ;D Hy. Ich bin ein Altgedienter Der 5tenKp Wachbatailion in Berlin.die ersten Wochen werden HART. Finger langer Ergeiz müsst ihr haben. ihr werdet Spass haben.

Schöne Dienstzeit Und  ein dreifach SEMPER TALIS.

Wenn ihr ein OFW oder ein HFW J***** Kennenlernt. Sagt mir bitte bescheid.

mkg Protter DK

klarnamen entfernt
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 20:41:22 von Flexscan »
Moderator informieren   Gespeichert

Huppert

  • Gast

was wird denn so gemacht die ersten wochen?
Moderator informieren   Gespeichert

Junior

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hi,

ich hab leider kein icq mehr.. kam da nich mehr rein.. ::)

ich wa heute mal an der kaserne.. sieht ganz schön groß aus ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Huppert

  • Gast

kann leider nicht hinfahren um zu gucken:D ich wohne genau 300km davon entfernt :D
Moderator informieren   Gespeichert

Nter0ne

  • Gast

Achja... die jute Zeit als Protter...

Schont eure Hüfte und den Brustkorb... die Stellen werden unter dem Karabiner leiden!!!

Ansonsten ist der Blick frei geradeaus auch wenn der Himmel voller Votzen hängt XD

Wie schon oben erwähnt werden die ersten Tage und Wochen superätzend aber im nachhinein denkt man gerne zurück an diese Zeit

Semper Talis!
Moderator informieren   Gespeichert

bball

  • Gast

hallo!

muss auch am 01.10. hin (erst nach weißenfels und jetzt doch nach berlin).
wer vorher schon mal anreise oder ähnliches klären will oder einfach mal wissen will, wenn er da 6 (bzw. 9) monate ertragen muss: einfach ne pn und dann gibt es die mailadresse.

mfg bis denne
Moderator informieren   Gespeichert

bball

  • Gast

gleich nochmal im richtigen thread gepostet ^^
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

Dies ist der Thread zum 4. Januar 2010 (siehe oben: abgelaufene Eintritte)!

Zum Dienstantritt 1. bzw. 4. Oktober 2010 gibts einen gesonderten Thread mit größeren Chancen, künftige Kameraden zu finden.


@bball
Bleibt drin trotz Selbsterkenntnis  :D!
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de