Community > Mitglieder und Off-Topic

Eure Ergebnisse beim EUF

(1/6) > >>

Pille:
Also bei diesem komischen Test den man bei der Musterung im Kreiswehrersatzamt absolviert bekommt man doch am Ende ein Ergebnis genannt. Also jetzt mal nen kleiner Vergleich, mein Ergebnis war 4,2. Ich weiß, dass ich damit als Abiturient nicht gerade positiv hervorsteche  ;D.

schlammtreiber:
Hmmm... wenn ich mich recht erinnere war mein Ergebnis 1,7.
Ist aber auch ´ne Weile her (1995)
Naja, zum Infanteristen hat´s gereicht   8)

Jan:
ich hatte 2,X... glaube es war 2,3...
ein Freund aus meinem LK hatte 1,0 bei der EUF und wurde ausgemustert

Timid:
hm, gute frage ... mir wurde nur gesagt, das ergebnis wäre überdurchschnittlich gut, eine note gab es nicht wirklich. bzw. wurde mir nicht mitgeteilt ... ::)

aber zumindest in diesem tollen morse-test dürfte es fast bei 100% gelegen haben...  

schlammtreiber:
Stimmt es, daß alle, die beim Morse-piep-wahnsinnig-werd-test gut abschneiden einen medizinischen Aktenvermerk als potentiell psychopathische Triebtäter kriegen ?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln