Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2018, 23:19:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?  (Gelesen 15453 mal)

Gerd

  • Gast
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #15 am: 22. Januar 2010, 19:23:04 »

Wo kommt ihr den eigentlich alle her und habt ihr lust auf bundeswehr ??????

lol ihr habt ja schon geschrieben woher ihr kommt^^
Moderator informieren   Gespeichert

mawe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #16 am: 22. Januar 2010, 19:24:38 »

Hast du icq?
Moderator informieren   Gespeichert

_CJ_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #17 am: 22. Januar 2010, 21:06:48 »

an Gerd: Ich hab jetzt grad mein Abi geschrieben und bin im März mit allem fertig. Ich freu mich drauf, wird bestimmt lustig. Achja bin 19.
Moderator informieren   Gespeichert

Gerd

  • Gast
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #18 am: 22. Januar 2010, 22:57:56 »

Aha sauber Abi
ja icq habe ich 196207658
aber ich glaube ich habe euch alle schon drinn
Moderator informieren   Gespeichert

Techi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #19 am: 24. Januar 2010, 19:23:13 »

moin moin

bin auch mit dabei komme aus viernheim nähe mannheim...

icq: 282295626
Moderator informieren   Gespeichert

schneider21

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #20 am: 28. Januar 2010, 15:07:06 »

hihi
Ich bin auch dabei am 6.4 , bin 21 jahre und komme aus der Pfalz nähe Worms/Mannheim
327911220 , addet mich mal :)

lg. schneider
Moderator informieren   Gespeichert

Gerd

  • Gast
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #21 am: 28. Januar 2010, 15:25:41 »

Es werden ja immer mehr^^
sauber sauber
Moderator informieren   Gespeichert

KEck44

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #22 am: 14. Februar 2010, 19:23:32 »

hi
bin auch 4.6 da bei  :D

icq:444-734-470
Moderator informieren   Gespeichert

Duffman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #23 am: 14. Februar 2010, 19:26:32 »

Wünsch euch allen schonmal viel Spass in Kempten, mach dort grad selbst die AGA  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Sonic_09

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #24 am: 15. Februar 2010, 12:03:52 »

Jo ich mach dort auch grad meine AgA wünsche euch dan auch viel Spaß...
 :P
Moderator informieren   Gespeichert

Tino89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #25 am: 15. Februar 2010, 12:09:12 »

Soll das jetz ernst sein mit dem spaß oder wird es zum horror dort?!
Moderator informieren   Gespeichert

Duffman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #26 am: 15. Februar 2010, 13:40:28 »

Achwas, zum "Horror" wirds nich.
Gibt eben Tage die Spass machen und Tage an denen man am liebsten schreiend aus der Kaserne rennen würde.
Moderator informieren   Gespeichert

mawe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #27 am: 15. Februar 2010, 14:04:00 »

Na das gibts aber überall... :)
Moderator informieren   Gespeichert

Duffman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #28 am: 15. Februar 2010, 14:08:01 »

Na das gibts aber überall... :)

Eben, das war auch nich speziell auf Kempten bezogen.
Wird jedem GWDL so gehen, unabhängig in welcher Einheit.
Moderator informieren   Gespeichert

Flo90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #29 am: 21. Februar 2010, 16:26:00 »

Einen wunderschönen Nachmittag zusammen...

Ich war im April 2009 in KE ;) Damals noch die 6./42


Ich wünsch euch viel viel viiiieeeel Spaß da unten :)

Achja... Wehe von euch is einer dabei der gegen die Kameradschaft geht *Zeigefingerschwenk*
Das is in der AGA das wichtigste und kann viel erleichtern!

Hatte bei uns leider etwas zu oft gefehlt!


Gruß
Moderator informieren   Gespeichert
-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de