Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 00:26:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Es wird in nächster Zeit ruhiger  (Gelesen 9035 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Es wird in nächster Zeit ruhiger
« am: 10. Januar 2010, 11:56:23 »

hier im board, da unser

MEDINIGTH

meint er muss die BRD am hindukusch verteidigen  ;)


wir wünschen ihm und allen kameraden die unten sind

oder auch runter müssen das notwendige Soldatenglück

haltet die rübe unten und kommt gesund nach hause



euren angehörigen könnt ihr ruhig hier den Hühnerstall (frauenecke) empfehlen

da wird auch bei kleineren problemen geholfen und ist jemand da, wenn man(frau) sich auskotzen will



HORRIDO
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

MediNight

  • Gast
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #1 am: 10. Januar 2010, 11:58:55 »

Danke, bayern bazi, danke ;) !

Ich werde aber hier im Forum trotzdem "ab und zu mal rein schauen", auch wenn ich von der Fachrichtung her kein Gynäkologe bin :D !
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #2 am: 10. Januar 2010, 12:46:41 »

@MediNight

Auch von meiner Seite ... Alles Gute für den Einsatz, viel Soldatenglück und kommen sie heil und gesund nach Hause zurück!

Ein dreifaches "Glück auf!" aus dem Ruhrgebiet.
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

SemperFidelis

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #3 am: 10. Januar 2010, 12:50:43 »

Dem schließe ich mich an. ;)

@bayern bazi
Eine sehr passende Überschrift. ;D Obwohl hier dann ein Sachkundiger für einige Zeit weniger zugange ist, doch schade.
Gespeichert
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #4 am: 10. Januar 2010, 14:28:51 »

Auch von mir alles gute und immer sauber bleiben  und an die Kordelstopper denken. ;)
Ich fänd es interessant ab und zu mal was zu lesen übers Wetter usw. ;)
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #5 am: 10. Januar 2010, 15:16:25 »

Auch von mir ein Hals- und Beinbruch, komm gesund wieder heim.

Falls Ihr da unten mal Langeweile  ;) habt.

Wunsch und Grussfred 2010

geplant ist die Sendung jeden ersten Freitag im Monat.

Einfach Mucke aufdrehen. Bei Heino Heintje und co fliehen vermeintliche Angreifer von alleine  ;D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

MediNight

  • Gast
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #6 am: 10. Januar 2010, 15:25:12 »

Tja, dann bin ich mal artig und bedanke mich für Ihre/Eure guten Wünsche ;) !

Ich werde mich bemühen, den Kopf immer unten zu halten und den ... immer an der Wand zu haben und hoffentlich gelingt es mir, ab und an einmal hier im Forum vorbei zu schauen ... !

Rollo83, die Kordelstopper sind schon da und auch bereits dort angebracht, wo ich sie wirklich brauchen werde ;) ! Der rst ist in die "Kruschtel-Tasche" gekommen, wo alles rumfährt, was man so braucht ;) !

Zu Heino und Heintje sollte man dann am besten eine Mate-Tee rauchen, was :D ? Dann fliegen den Taliban die Sandalen von den Füßen :D !
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #7 am: 10. Januar 2010, 15:34:25 »

wenn alle stricke reissen:

einfach bei den Amerikanern nachfragen. Die haben noch meine Koordinaten als B52 aus Rache geschickt wurden  :P

kommt heil wieder!
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

MediNight

  • Gast
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #8 am: 10. Januar 2010, 15:39:15 »

Als Rache? Für was? Haben Sie etwa wieder gekocht :D ? Oder Weisswürste gegrillt :D ?
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #9 am: 10. Januar 2010, 15:52:27 »

ne drei Stunden Hüttenparty Schlager und Co war wohl auch den härtesten Kameraden da unten zuviel und haben auf Rache gesinnt *g*

Irgendwo muss ich noch nen Log haben davon ;)

Das kappen der Internetleitung durch den zuständigen S6 war wohl nicht ausreichend genug  ;) ;)
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #10 am: 10. Januar 2010, 16:29:32 »

Bei Heino Heintje und co fliehen vermeintliche Angreifer von alleine  ;D
Freund und Feind!


@MediNight
Auch von mir gute Wünsche und in allen entscheidenden Situationen das notwendige Soldatenglück. Kommen Sie gesund zurück.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #11 am: 10. Januar 2010, 19:09:14 »

Dann will ich auch noch ´mal: Ich wünsche  Fortune - das Soldatenglück und kommen Sie gesund zurück!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Pioneer

  • Holzbock
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #12 am: 10. Januar 2010, 19:10:10 »

Auch von mir Soldatenglück und eine gesunde Heimkehr!
Gespeichert
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #13 am: 10. Januar 2010, 21:45:26 »

Schliesse mich als OrgBereich-Angehöriger an: TOP SAN da unten.
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

MediNight

  • Gast
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #14 am: 11. Januar 2010, 14:05:27 »

So, dann werde ich mich hier einmal offiziell abmelden ;) ! Ich ziehe im Laufe des Nachmittages um in die Kaserne von wo es morgen früh SEHR früh los geht zum Abflug nach Termez/Usbekistan!

Ich werde mich dann einmal kurz melden, wenn ich "am Stück" im Einsatzland eingetroffen bin und meine Amtsgeschäfte übernommen habe!

Ach ja, Dennis812, "TOP SAN" (evtl in Anlehnung an "Top Gun" ??? ?) ist ein absolut sch....er Schlachtruf, noch viel sch...ler als das alte "Hansa - Plast"! Daher vermeide ich diesen Ruf wo immer es geht! Bei uns wird das alte Tragekommando "Hebt - An!" verwendet, welches dann schon ein wenig besser ist ;) !
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de