Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:50:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Es wird in nächster Zeit ruhiger  (Gelesen 8998 mal)

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #15 am: 11. Januar 2010, 14:22:12 »

Schon die kurzen Hosen eingekpackt.Im Gegensatz zu Deutschland scheints ja in AFG mit um die 10 Grad im + ziemlich warm zu sein. ;D
Gespeichert

MediNight

  • Gast
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #16 am: 11. Januar 2010, 14:26:18 »

Tagsüber bis zu + 20 Grad, nacht um die -10 Grad ;) ! Heisst wohl dann kurze Hosen am Tag und "Plüsch-Schlafanzug" nachts :D !
Gespeichert

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #17 am: 11. Januar 2010, 14:32:31 »

Sollte ich mir wohl überlegen auch nach AFG zu verlegen, ich hab das Wetter hier nämlich satt.
Wird wohl nur etwas schwer als Zivilist.
Aber +20 Grad macht mich wirklich neidisch.Werden sie ja braungebrannt nach Deutschland wiederkehren wie nach einem langen Mallorca Urlaub. ;D
Gespeichert

Schnitzeljäger

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #18 am: 13. Januar 2010, 22:37:34 »

Ja und mit jedemenge Sand im "Getriebe"....

Wünsche auch noch viel Glück und das sie in einem Stück wiederkommen!  ;)
Gespeichert
5./Jägerbataillon 292 DZE 12.2010

MediNight

  • Gast
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #19 am: 15. Januar 2010, 17:08:27 »

Auch hier will ich mich bedanken, Schnitzeljäger ;) !

Und dann: Ich bin wohlbehalten dort angekommen, wo ich hin sollte und habe hier bereits meine Amtsgeschäfte übernommen! Am Wochenende muss ich meine persönlichen Waffen einschiessen (Haltepunkt bestimmen, ggf. korrigieren lassen, etc.) und ab Montag, wenn mein Vorgänger ausfliegt, geht es hier für mich "so richtig" und alleinverantwortlich los ;) !

Ich melde mich ab und zu mal, wenn ich die Zeit dazu finde ;) !

Ach ja, Rollo83, derzeit haben wir tagsüber wirklich ca. 20 Grad, allerdings nachts immer noch plus 4 Grad! So viel zum Wetterbericht ;) !
Gespeichert

ATK1986

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #20 am: 15. Januar 2010, 23:36:45 »

Dann wünsche ich dir auch nochmal das nötige glück ;)
Aufdass du uns bald wieder gesund aus der Heimat postest  ;)
Gespeichert
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...

MediNight

  • Gast
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #21 am: 24. März 2010, 18:55:24 »

Melde mich zurück ;) !

Ich bin "stil in one piece" und "Still on the right side of the grass" :D !

Und jetzt mach ich erst einmal ein wenig Urlaub, bevor mich der Dienstbetrieb wieder einholt ...
Gespeichert

ATK1986

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #22 am: 24. März 2010, 22:40:35 »

Ja darf man dann Gratulieren ?!
War ja ein recht kurzer Erholungsurlaub  :P
Gespeichert
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #23 am: 24. März 2010, 22:51:56 »

Willkommen zu Hause, MediNight :)
Schön, dass sie heil und gesund zurück sind.
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Re:Es wird in nächster Zeit ruhiger
« Antwort #24 am: 25. März 2010, 09:10:42 »

Grad aus dem Urlaub gekommen und direkt noch einen hinten dran hängen. ;D
Nein "welcome back in good old germany"
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de