Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 08:26:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Drehzahl, wir brauchen Drehzahl!!  (Gelesen 2713 mal)

Häns

  • Gast
Drehzahl, wir brauchen Drehzahl!!
« am: 03. November 2004, 13:29:45 »

Hallo und sers!

ich bin saz 6 und noch bis zum 30.9.2007 bei den marinefliegern als Triebwerks-Mechaniker eingesetzt. Würde mich gerne danach (oder davor) weiterverpflichten (-> Heeresflieger) am besten natürlich als trw.-mech. in Roth, da ich gebürtiger Nürnberger bin und (zumindest am Wochenende) im Landkreis Forchheim wohn. Wer kann mir was über die Stellensituation in eurer Trw-Werkstatt sagen?? (Bzw. über die allgemeine Stellensituation im Lfz-Technischen Bereich)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de