Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 05:48:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Nachwuchsgewinnung nicht bestanden  (Gelesen 6507 mal)

ELcalibra

  • Gast
Re:Nachwuchsgewinnung nicht bestanden
« Antwort #30 am: 22. Januar 2010, 15:33:41 »

Wenn es im Zivilenleben nicht laufen würde, wäre ich jetzt Arbeitslos.

Wenn es um geht Geld und einen sicheren Job, dann würde ich meine tätigkeit behalten. Und wieso drücken? Ich wurde schließlich nicht ausgemustert, wenn ich meinen Wehrdienst machen müsste dann hätte ich den gemacht ohne einen KDV Antrag zu stellen.
Gespeichert

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Re:Nachwuchsgewinnung nicht bestanden
« Antwort #31 am: 22. Januar 2010, 15:35:44 »

Und waren sie dann damals extra schlecht in dem Test?
Das haben sie doch nur mit dem Hintergedanken gemacht ausgemustert zu werden, was anderes brauchen sie mir gar nicht erzählen.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 21:48:49 von Rollo83 »
Gespeichert

snow

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
Re:Nachwuchsgewinnung nicht bestanden
« Antwort #32 am: 25. Januar 2010, 21:41:54 »

"Soldaten haben mich schon immer fasziniert von klein auf. Mein Cousin ist bei der Niederländische Marine und ist auch viel rum gekommen, unter anderem Irak."

wenn du das ganze schon immer so toll fandest warum bist du nich gleich zum bund? bei uns bekommt man auch gutes geld.

da musst du mir eben erklären warum du "Unternehmer" warst.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de