Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:52:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundausbildung ab den 06.04.2010 7./ EloKa in Frankenberg (Eder)  (Gelesen 7103 mal)

Jaust

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Grundausbildung ab den 06.04.2010 7./ EloKa in Frankenberg (Eder)
« Antwort #15 am: 26. März 2010, 14:51:08 »

Servus,
Ich bin auch ab dem 06.04 in Frankenberg stationiert!
Komme aus der Nähe von Soest(NRW)
wird bestimmt lustig;-)
Gruß Christoph
« Letzte Änderung: 26. März 2010, 16:18:04 von Jaust »
Moderator informieren   Gespeichert

Eloka-Chris

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Grundausbildung ab den 06.04.2010 7./ EloKa in Frankenberg (Eder)
« Antwort #16 am: 26. Juni 2010, 12:30:28 »

die AGA war schon geil ich glaube ich werde sie vermissen vorallem EAKK Ausbildung war das geilste überhaupt Gott schuff in seinem Zorn Truppenübungsplatz Schwarzenborn. Also Schwarzenborn war das geilste überhaupt wärend der ganzen AGA
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de