Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:35:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2. PzGrenBat 13. Wesendorf  (Gelesen 6929 mal)

Kalli

  • Gast
2. PzGrenBat 13. Wesendorf
« am: 05. November 2004, 13:13:42 »

Ich habe meinen Grundwehrdienst von 10/90 bis 09/91 in Wesendorf beim 2. Panzergrenadierbataillon 13 abgeleistet.

Ich suche ehemalige Kameraden aus meiner Grundwehrdienst, wer war mit dabei, bitte melden !!!

Gruß vom
Kalli aus dem Geschäftszimmer ???
Gespeichert

Rainer Vollbaum

  • Gast
Antw:2. PzGrenBat 13. Wesendorf
« Antwort #1 am: 20. September 2018, 11:43:48 »

Moin,

war in der Zeit auch bei den 13ern, bin nach der Grundi aber zur 3./13 gewechselt, war dort VU-Assi. und bin dann die letzten 3 Monate doch wieder in der Zwoten gewesen.

Viele Grüße

Rainer
Gespeichert

Michael Gere

  • Gast
Antw:2. PzGrenBat 13. Wesendorf
« Antwort #2 am: 27. Mai 2019, 21:35:13 »

Kalli, ich glaube wir waren zusammen auf dem Geschäftszimmer...Michael
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de