Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Juni 2018, 03:40:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)  (Gelesen 28187 mal)

Thorsten

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #15 am: 03. Februar 2010, 19:00:12 »

ich denke das wir die ersten wochen sowieso nich heim dürfen...sprich unter der woche sowieso nicht und am wochenende bin ich mir nicht sicher ob wir die ersten 2-3 wochen heim dürfen...
Moderator informieren   Gespeichert

sarah89

  • Gast
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #16 am: 04. Februar 2010, 20:11:27 »

nein ihr bleibt die ersten wochen in ellwangen, wird sicher schön da...nette kaserne... ;D muss man ja schon zugeben und die möglichkeiten die ihr da habt sind auch der wahnsinn, aber alle die aus der umgebung kommen kennen sich ja aus.... :)
woher sind denn die aus der umgebung wenn man mal fragen darf?
Moderator informieren   Gespeichert

Thorsten

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #17 am: 05. Februar 2010, 00:12:59 »

Grüße dich Sarah89, danke für deine Auskunft! Ich komme aus dinkelsbühl:) 25km von Ellwangen entfernt!
Moderator informieren   Gespeichert

Alcoholic

  • Gast
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #18 am: 05. Februar 2010, 02:36:09 »

Cool endlich habe ich euch gefunden :D dachte bin alleine in der großen Kaserne.
An Gruß an alle die auch am 06.04.2010 zu AGA antreten müssen  ich schwitze mit euch  ;D

Komme aus Aalen 15 min von der Kaserne

Wann kommt ihr so ?? denke ich komm so um 13.00 Uhr bisschen noch die Freiheit genießen :D  

Moderator informieren   Gespeichert

Garrett

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #19 am: 05. Februar 2010, 11:27:12 »

Grüße an alle die neu dazu gekommen sind !!!
Mit dem am Wochenende nach Hause müssen wir mal schauen wenn es soweit ist.
Wie schon gesagt werde ich wohl so um 13:00 Uhr am Bahnhof sein.
ps: kann es sein das ich der einzige bin der am Ende der Karte wohnt?  :o
Moderator informieren   Gespeichert

sarah89

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #20 am: 05. Februar 2010, 18:07:39 »

einmal ellwangen und immer ellwangen....der der vom anderen ende der karte kommt, wird sich wundern wieviele leidensgenossen er treffen wird....es sind sehr viele leute von *oben* dort...so wie mein freund, urspruenglich insel usedom und heute ellwangen.... fuenf versaetzungsantraege alle abgelehnt....denke das macht mut...
ach frauen gibts auch nur wenige.... ;D

dinkelsbuehl, dass mmh, glaub ne viertel stunde von mir entfernt und aalen nun ja zehn min. mitm auto...
Moderator informieren   Gespeichert
KiNdERn eRZÄhLT mAN gEscHIchTeN zUM eINsCHLaFeN; eRWacHsENEN zUM aUfWaCHen!*****

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.470
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #21 am: 05. Februar 2010, 18:13:39 »

Ellwangen war toll, als es da noch richtige Grennies gab

 
Moderator informieren   Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr

Thorsten

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #22 am: 06. Februar 2010, 16:31:01 »

@sarah89... Is ja cool solche guten sachen zu hören über die Kaserne! Woher kommst du den? Bist du auch dort in der Kaserne?
Moderator informieren   Gespeichert

Alcoholic

  • Gast
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #23 am: 06. Februar 2010, 17:06:00 »

Habe von einem Freund gehört das Ellwangen sehr locker ist :D wenn es stimmt weiß ich nicht hoffe schon :D.

Viell habt ihr ja lust dann können wir vom Bahnhof zusammen in die Kaserne laufen. Würde sagen so um 13.00 Uhr wer ist dabei ???.

Bahnhof ist von der Kaserne 1,1 Km entfernt

Hab ich noch im netz gefunden:

Freizeitmöglichkeiten:           
         2 Sporthallen, eine davon mit Kraftraum etc., 2 Sportplätze mit 400m-Bahn, 2 Kleinspielfelder, Tennis/Basketballplatz, Beachvolleyball, Kegelbahn, Sauna, Schwimmbad sowie Billard etc. im Ort    
         2 Mannheime (1 nur bis mittag geöffnet)
Moderator informieren   Gespeichert

Garrett

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #24 am: 07. Februar 2010, 13:52:09 »

Alcoholic das ist eine gute Idee also ich wäre dabei  ;D
(hoffe das der Zug keine Verspätung hat  ;))
Moderator informieren   Gespeichert

Alcoholic

  • Gast
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #25 am: 08. Februar 2010, 13:29:55 »

Hehe ja des is scheiße dann :D ok um 13.00 uhr ellwanger bahnhof.

Kann jeder mit besser als alleine latschen :D
Moderator informieren   Gespeichert

Thorsten

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #26 am: 08. Februar 2010, 18:12:47 »

Weiß einer von euch ob es dort an der kaserne direkt parkplätze gibt oder wo kann man sonst sein auto abstellen ?
Moderator informieren   Gespeichert

Alcoholic

  • Gast
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #27 am: 08. Februar 2010, 20:23:31 »

Sers Thorsten ja gibt es genügend vor und in der Kaserne :D

Gruß von der Ostalb
Moderator informieren   Gespeichert

Thorsten

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #28 am: 08. Februar 2010, 20:49:38 »

Danke dir Alcoholic  ;) @Alcoholic man könnte sich ja mal treffen um sich so schon mal kennenzulernen...der weg is ja nicht so weit weg komme aus dinkelsbühl und du ja von aalen;) wenn du einverstanden wärst könnten wir uns ja mal in ellwangen treffen!
Moderator informieren   Gespeichert

MelZwerg

  • Gast
Re:7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)
« Antwort #29 am: 10. Februar 2010, 13:36:55 »

Bin auch dabei, kommen aus dem Erzgebirge.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de