Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 17:00:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6.4.2010 16.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg  (Gelesen 1792 mal)

ofischer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

hey hey,
heute ist der Einberufungsbescheid gekommen;)

ich bin also in der 16.kompanie in strausberg, ab 06.04.2010!
wer ist noch da???

gruß
Moderator informieren   Gespeichert

marv1896

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re:6.4.2010 16.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #1 am: 19. Januar 2010, 17:52:30 »

ìch aber in der 14. :p
Moderator informieren   Gespeichert
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt

ministry

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Re:6.4.2010 16.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #2 am: 19. Januar 2010, 19:30:29 »

ich auch aber in der 15
Moderator informieren   Gespeichert

Persia

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:6.4.2010 16.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #3 am: 25. Januar 2010, 16:22:04 »

ich bin in der 13ten :D
Moderator informieren   Gespeichert

Chcky

  • Gast
Re:6.4.2010 16.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #4 am: 28. Januar 2010, 13:55:08 »

Ich bin auch in der 13.  :P
Moderator informieren   Gespeichert

Chucky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:6.4.2010 16.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #5 am: 28. Januar 2010, 14:01:34 »

so jetzt bin ich auch angemeldet ich fahre von bonn aus nach strausberg und ihr ?
Moderator informieren   Gespeichert

Marcel B

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:6.4.2010 16.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #6 am: 03. Februar 2010, 08:06:06 »

hey leute muss auch nach strausberg, hab den zettel grad nicht zur hand deswegen weiß ich grade nicht welche kompanie aber ist ja egal für eine fahrgemeinschaft

fahre von gelsenkirchen mit dem zug nach strausberg
vll muss ja noch jemand von gelsenkirchen da vorbei ansonsten lasst uns doch in berlin treffen, da werden wir wohl alle umsteigen müssen oder?!
Moderator informieren   Gespeichert

veyron89

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:6.4.2010 16.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #7 am: 17. Februar 2010, 16:14:38 »

ich komm in die 17.  ;D  an alle die über hamburg hbf fahren, bei mc Donalds treffen sich viele (aus jeder komanie denk ich).
Moderator informieren   Gespeichert
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Chucky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:6.4.2010 16.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #8 am: 10. März 2010, 21:11:07 »

So leute Tag X rückt immer näher, wer sich noch anschließen mag für eine gemeinsame anreise mit dem zug kann sich ja melden msn addie masterchucky@hotmail.de und icq nummer 568-605-873 Zwinkernd

Also wir treffen uns um 7 uhr in Essen am Hbf auf gleis 4 wer sich anschließen mag kann sich ja bei mir melden

Ps: Es ist egal in welcher Kompanie man ist wir müssen alle zur gleichen zeit da sein ;)

greetz chucky
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de