Community > Bundeswehrforum.de

Bundeswehrforum.de - 19 Jahre werbefrei! Helft mit, dass es so bleiben kann

(1/12) > >>

TheAdmin:
Liebe Mitglieder und Gäste,

seit Mai 2002 steht die Plattform Bundeswehrforum.de allen angehenden und aktiven Soldaten sowie Reservisten der Bundeswehr, ihren Angehörigen und grundsätzlich jedem Interessierten zur Verfügung.
Was als kleines Projekt mit wenigen Dutzend Nutzern begann, hat sich mittlerweile zu einem Portal mit regelmäßig über 4.000 Beiträgen und mehr als 750.000 Zugriffen pro Monat entwickelt, Chat und BundeswehrWiki runden das Angebot ab. Weitere Dienste sind in Planung - wir wollen im Moment noch nicht zuviel verraten, aber jeder Interessierte soll die Möglichkeit bekommen, sich selbst noch aktiver einzubringen.

Die wachsende Popularität unseres Forums und seiner zusätzlichen Angebote hat jedoch auch ihre Kehrseite: Im vergangenen Jahr war das bisherige Server-Paket komplett überlastet, so dass wir erstmals einen eigenen Server nur für unsere Projekte anmieten mussten. Dieser Server arbeitet seither störungsfrei und kann, auch bei drastisch steigenden Zugriffszahlen, noch problemlos einige Jahre die Heimat von Bundeswehrforum.de und seinen Tochterprojekten sein.

Bisher wurden die Kosten für Miete, Administration, Softwarelizenzen etc. durch die Teammitglieder getragen. Allerdings stoßen wir durch die mit dem neuen Server wesentlich gestiegenen Kosten (monatlich 79,- Euro) mittlerweile an die Grenzen unserer finanziellen Möglichkeiten.

Wir möchten weiterhin serviceorientiert arbeiten und allen voran auf jedwede Art von Werbeanzeigen o.ä. verzichten.

Deshalb möchten wir heute Sie/Euch ansprechen und auf unseren Spendenaufruf hinweisen (Link zu PayPal).
Durch die Nutzung des PayPal-Standards ist natürlich dem Datenschutz Rechung getragen.

Wer möchte, dass sein Beitrag mit Namen öffentlich erwähnt wird, der teile dies bitte per PM TheAdmin mit.


Helft mit, Bundeswehrforum.de mit seinen Tochterprojekten am Leben zu erhalten und auszubauen – für Euch, für uns, für die Kameradschaft und die Bundeswehr.

Euer bundeswehrforum.de-Team



Edit:
Betreff geändert (16 Jahre).

TheAdmin:
Hallo Forum,

bis jetzt wurden 71€ von drei Mitgliedern gespendet.

Vielen Dank an die edlen Spender,
Euer Team!

TheAdmin:
Hallo Forum,

mittlerweile sind wir bei 91€ angekommen.

Danke nochmal an alle Spender!

TheAdmin

TheAdmin:
Neuer Stand:

111 Euro

Danke an Alle!

TheAdmin

TheAdmin:
Hallo zusammen,

nach weiteren Spenden sind wir nun bei: 124 Euro angelangt.

Nochmal danke an alle Spender!

TheAdmin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln