Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:46:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?  (Gelesen 28997 mal)

alkitana

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« am: 21. Januar 2010, 14:22:32 »

Suche gleichgesinnte die ab 6.4.2010 auch inner heide sind ;)

um evtl ne fahrgemeinschaft oder zsm mitm zug zu fahren, bin aus braunschweig

icq  322806668
Gespeichert

KEViiN

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #1 am: 19. Februar 2010, 01:51:49 »

hallo...

bin auch ab 06.04.2010 in heide

13./USLw

werd mit auto fahren

komme aus strausberg nähe berlin
Gespeichert

Lena

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #2 am: 20. Februar 2010, 19:06:35 »

Hallo Leute,

ich bin auch am 06.04 in Heide! Ich freue mich schon  :)
Gespeichert

KEViiN

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #3 am: 21. Februar 2010, 22:26:40 »

heide soll ja richtig gut sein habe ich gelesen und die ausbilder sind auch ok...

aber ob ich mich jetz freue kann ich nciht sagen!:D

mal gucken wie es wird!
Gespeichert

Chris W.

  • Gast
13./USLw in Heide am 06.04.2010
« Antwort #4 am: 22. Februar 2010, 11:18:40 »

Hey Leute,

bin auch am 06.04.2010 in Heide, 13./USLw.

Werde auch mit Auto fahren, also mich eher fahren lassen! Von Kevin!:D Dann kann ich noch schön ein enstpannten machen, bevor es richtig losgeht, 30km mit Marschgepäck usw!;)

Achso,

komme aus Rehfelde, ist die Haupstadt von Strausberg!;)

Liebe Grüße
Gespeichert

Lena

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #5 am: 24. Februar 2010, 13:02:02 »

Es wird hart werden, dass denke ich schon. Ich freue mich aber auf die Herausforderung. Gemeinsam werden wir das schaffen und eine schöne Zeit haben! Das denke ich und ich freue mich Euch kennen zu lernen.  :)

Liebste Grüße
Leni
Gespeichert

Chris W.

  • Gast
13./USLw Heide zum 06.04.2010
« Antwort #6 am: 25. Februar 2010, 12:08:17 »

Na so sehe ich das auch! Bin immer offen für neue Herausforderungen und ich denke auch das wir das zusammen schaffen! Schließlich haben das schon viele vor uns auch geschafft!;)

Kommt ihr danach wenn alles klappt auch nach Wittmund?

Liebe Grüße
Gespeichert

KEViiN

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #7 am: 25. Februar 2010, 12:16:19 »

bin ganz eurer meinung, die anderen haben es doch auch geschafft udn teamwork wird doch bei der bundeswehr ganz groß geschrieben!

freu mich auch euch kennen zu lernen, naja chris kenn ich aj nun schon über 8 jahre!:D
Gespeichert

Chris W.

  • Gast
13./USLw Heide zum 06.04.2010
« Antwort #8 am: 25. Februar 2010, 12:28:02 »

Seid 8Jahren schon? Man man man, doch schon so lange!:D

Sag mal Lena, wo kommst Du eigentlich her? Westen?
Gespeichert

Lena

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #9 am: 25. Februar 2010, 19:07:47 »

Ich komme aus Schleswig-Holstein. :) Der genaue Ort heißt Kropp! Das ist 45 min von Heide entfernt. Also ganz in der Nähe. Komme also vom Lande. Ich freue mich auch Euch kennen zu lernen. Ich bin echt schon gespannt und aufgeregt.

Liebe Grüße  :)
Gespeichert

Lena

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #10 am: 25. Februar 2010, 19:12:16 »

Ich werde nach Heide zum LTG 63 nach Alt Duvenstedt kommen!  ;)
Gespeichert

KEViiN

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #11 am: 25. Februar 2010, 21:57:01 »

ja also chris und ich kommen aus rehfelde bzw. strausberg, das ist ca. 20minuten von berlin entfernt, wir haben also eine ziemlich lange anfahrt vor uns, werden mit auto kommen, auch wenn es in der ersten woche eig. nicht unbedingt erwünscht ist! aber dann kann chris noch entspannen und ich werd die anstrengungen auf mich nehmen!:D

langsam werde ich auch leicht nervös...wobeis bestimmt ganz lustig werden kann.

achso, nehmt ihr eig. schon multimedia sprich laptop mit oder!?

gruß kevin
Gespeichert

KEViiN

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #12 am: 25. Februar 2010, 22:15:58 »

achso, wir werden beide nach wittmund zum jagdgeschwader 71 richthofen gehen, ich mach elektrische instandsetzung und chris macht irgendwie was mit waffen am eurofighter!
Gespeichert

Lena

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #13 am: 26. Februar 2010, 12:00:12 »

Ich habe gehört, dass die Sicherungen rausfliegen, wenn alle Ihren Laptop mitnehmen! Ich werde nur mein Handy mitnehmen! Das andere erst die Woche darauf oder so! :)
Gespeichert

Chris W.

  • Gast
Multimedia
« Antwort #14 am: 26. Februar 2010, 13:23:12 »

Also ich werd auch erstmal nur mein Handy mitnehmen! Ich glaube die erste Woche werden wir uns eh ganz gut die Zeit vertreiben können, zwecks kennenlernen und die Umgebung mal erforschen!

Und Abends sind wir dann bestimmt auch alle ganz schön fertig!
Ich werd das mit dem Laptop spontan entscheiden!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de