Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:37:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ab wann in den Einsatz?  (Gelesen 14275 mal)

Troubleshooter

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 176
Re:Ab wann in den Einsatz?
« Antwort #15 am: 22. Januar 2010, 13:57:36 »

Ich besitze meine Approbation schon etwas länger und bin kein Student auf der Suche nach Perspektiven.
Das Schreiben der OPZ habe ich bereits erhalten, und muß dies nur noch zurücksenden.

DAS bringt natürlich etwas Licht in die Sache. So wird es nicht ganz so viele Jahre bis zum ersten Einsatz dauern.  ;)


Mich würde interessieren, ob ich nach 14tägiger Einführung tatsächlich sofort abkommandiert werden kann, oder ob man mir die Gelegenheit gibt mich ersteinmal in der Stammeinheit zu etablieren.