Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 17:19:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5. panzergrenadielehrbatallion 92 - MUNSTER  (Gelesen 1769 mal)

DonW.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
5. panzergrenadielehrbatallion 92 - MUNSTER
« am: 22. Januar 2010, 03:16:31 »

hallo leute,

wer ist dabei , und wer kommt aus braunschweig oder umgebung( fahrgemeinschaft )?!?

ich bin hoch motiviert und freue mich auf gute kameradschaft.
« Letzte Änderung: 05. April 2010, 11:05:16 von DonW. »
Moderator informieren   Gespeichert

moppelh

  • Gast
Re:5. panzergrenadielehrbattalion 92 - MUNSTER
« Antwort #1 am: 05. März 2010, 11:16:42 »

also hay erstmal und sorry wohne direkt neben munster aber fange auch am 06.04.2010
dort an und hoffe du findest noch ne fahrgemeinschaft!
Moderator informieren   Gespeichert

moppelh

  • Gast
Re:5. panzergrenadielehrbattalion 92 - MUNSTER
« Antwort #2 am: 05. März 2010, 11:19:02 »

Ehm ich glaube fast jeder hat icq und es ist glaube ichauch leichter dort zu schreiben weil ich hir nicht oft on bin ICQ:434341564
Moderator informieren   Gespeichert

Ptrack

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:5. panzergrenadielehrbattalion 92 - MUNSTER
« Antwort #3 am: 06. März 2010, 10:00:53 »

aber ich erst ....ich bin sowas von hochmotiviert und geladen......
Freu mich auf jedenfall schon darauf..
musst du bis 14uhr dort sein oder bis 18uhr ?? weil es ist ja unterschiedlich ....
Moderator informieren   Gespeichert

DonW.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:5. panzergrenadielehrbattalion 92 - MUNSTER
« Antwort #4 am: 09. März 2010, 15:59:16 »

ich weiss nicht wann ich da sein soll, habe meine unterlagen nicht zur hand.
habt ihr schon ein Einladungs/Rundschreiben aus Munster erhalten?
hatte letzte woche angerufen... ein netter mensch am telefon sagt mir das sowas noch versendet wird.

ich werde euch heute abend adden.

lg don

btw. habe ich den unterlagen entnommen das von einem ersten besuch mit dem auto abgeraten wird.
wenn dann sollte man erst in den folgenden wochen mit dem auto aufschlagen, zwecks einweisung / infos zu parkplätzen etc.
« Letzte Änderung: 09. März 2010, 16:01:52 von DonW. »
Moderator informieren   Gespeichert

moppelh

  • Gast
Re:5. panzergrenadielehrbattalion 92 - MUNSTER
« Antwort #5 am: 09. März 2010, 17:59:59 »

ja das steht bei mir auch drauf,ich habe die gesamten unterlagen seid januar und ich wohne ja fast da !
Es ist halt das problem das in der nähe nur 1 oder 2 parkplätze sind die aber vom bund ziemlich voll sind und deswegen das dort drinn steht !
Na dann freue ich mich drauf nachher oder morgen mit dir zu schreiben!
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de