Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 14:38:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./PzGrenBtl371 Marienebrg  (Gelesen 1526 mal)

Golle

  • Gast
5./PzGrenBtl371 Marienebrg
« am: 22. Januar 2010, 22:27:39 »

Für alle, die am 06.04. auch nach Marienberg zum 5./PzGrenBtl müssen!
Grüße
Moderator informieren   Gespeichert

Carsten M

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:5./PzGrenBtl371 Marienebrg
« Antwort #1 am: 23. Januar 2010, 01:20:58 »

hallo ich bin im mom dort und mach gerade meine aga..ich sag euch nur.. die wird nicht leicht.. ist echt härter wie ich dachte und haltet auf jeden zusammen in eurem zug sonst klappt nix.. haben wir auch gespürt

Ps: Golle ist übrigens auch mein spitzname dort ^^

Gruß Carsten

Charlie the Best ;-)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de