Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:19:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Laupheim  (Gelesen 6221 mal)

Schreiber

  • Gast
Laupheim
« am: 23. Januar 2010, 22:40:04 »

Hallo,

ich muss diese jahr nach Laupheim zur Grundi, habe aber nichts gutes darüber gehört. Kennt sich da jemand aus?
Gespeichert

smallmann89

  • Gast
Re:Laupheim
« Antwort #1 am: 15. März 2010, 20:28:04 »

Hallo,

ich muss auch am 06.04. zur Grundausbildung nach Laupheim.
Ich hab gehört dass es da sehr ruhig sein soll, also die meisten meinten Urlaubskaserne.
Was hast du denn so gehört??

Gruß Oli
Gespeichert

Flav3r

  • Gast
Re:Laupheim
« Antwort #2 am: 23. März 2010, 21:40:21 »

ich muss auch am 6.4.10 nach laupheim und ich hab auch gehört das es sehr reug sein soll!! aber ich lass mich einfach überraschen in welche staffel müsst ihr???
Gespeichert

VoLLes

  • Gast
Re:Laupheim
« Antwort #3 am: 21. August 2010, 00:18:30 »

Hallo,

muss ab 01.10.10 nach Laupheim.
Ihr wart ja auch dort, wie wars?

Gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de