Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Oktober 2018, 09:16:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun  (Gelesen 16072 mal)

Patrick R.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #15 am: 01. März 2010, 15:52:47 »

Also ich freu mich eig schon drauf und ihr so ?
Padi
Moderator informieren   Gespeichert

oliver b

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #16 am: 03. März 2010, 14:42:37 »

@ patrick R
hey du ich muss auch am 6.4 nach kastellnau wo kommst du her?????
ich bin aus fürth...
greezzzz oli
Moderator informieren   Gespeichert

Chris S.

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #17 am: 03. März 2010, 16:01:06 »

heyhey, ich werde wohl auch zur AGA in kastellaun sein, hab das erst heute erfahren.

danach gehts aber in den raum bonn.

bin ausm raum ansbach, noch jemand von der gegend da?

gruß chris
Moderator informieren   Gespeichert

Dave 91

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #18 am: 03. März 2010, 16:30:38 »

Hey oliver kommste aus dem fürth  im odenwald oder wo? weil ansonsten könn wir ja zusam fahren komme aus mörlenbach  am besten adde mich mal icq : 582780198

mfg dave
Moderator informieren   Gespeichert

Patrick R.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #19 am: 03. März 2010, 16:35:39 »

@ Oliver b

Komme aus Wiesbaden. Habe auch schon 2 leuts die mit mir fahren
besser als alleins bei der Zugfahrt.

Wann seit ihr alle so ca da ?
Moderator informieren   Gespeichert

Pascal.F

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #20 am: 05. März 2010, 22:59:48 »

Ich weiß ja nich ob das so einen großen Unterschied macht, aber bei mir steht hier "1./Führungsunterstützungsbataillon 282" in Kastellaun.
Mit anschließender Verwendung in Kastellaun.

395288399 meine ICQ-Nummer wenn wer labern möchte. ;)

Komme etwas nördlich von Frankfurt her. Und ich hasse diese Bahnfahrt jetzt schon... :)

MfG
Moderator informieren   Gespeichert

Bato

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #21 am: 09. März 2010, 09:02:50 »

Countdown: 4 Wochen !!

Ich hab jetzt angefangen ein wenig zu Jogen....
Beireitet ihr euch vor ? wenn ja erzählt mal wie ihr euch vorbereitet.
Moderator informieren   Gespeichert

Alex1920

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #22 am: 10. März 2010, 13:18:38 »

joar bereite mich auch etwas vor, Mittwochs gehe ich normal nicht pumpen im studio da trainiere ich nur beine sprich laufbahn.....und dan halt einzelne muskeln.....ansonsten hm...nix mehr :D
grezz Alex
Moderator informieren   Gespeichert

hannes19

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #23 am: 12. März 2010, 13:19:08 »

"1./Führungsunterstützungsbataillon 282" in Kastellaun

Ist glaub ein anderer stützpunkt.....genaues kann ich aber nicht sagen mal schauen ne =)
Moderator informieren   Gespeichert

hannes19

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #24 am: 12. März 2010, 13:26:23 »

P.S: Hier ein link mit einem Bild der unterscheid zwischen 1. und 7. kompanie

http://www.streitkraeftebasis.de/portal/a/streitkraeftebasis/mediabild?yw_contentURL=/02DB040000000001/W2838CTG197INFODE/content.jsp


Edit:
@ hannes 19
Bitte den Link überprüfen.
« Letzte Änderung: 12. März 2010, 17:28:27 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert

Patrick R.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #25 am: 12. März 2010, 14:39:17 »

Wie kommt man eig vom Bahnhof in Koblenz dann zur Kaderne weis das einer weil das ist ja doch nochmal ein gutes stueck wie ich gesehen habe  ??? dachte das ware naher an Koblenz.

Greez Padi
Moderator informieren   Gespeichert

Alex1920

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #26 am: 12. März 2010, 17:29:32 »

Wie kommt man eig vom Bahnhof in Koblenz dann zur Kaderne weis das einer weil das ist ja doch nochmal ein gutes stueck wie ich gesehen habe  ??? dachte das ware naher an Koblenz.

Greez Padi

Wann musst du den da sein??? Ich fahre selber mit dem Auto muss um 14uhr da sein, habe doch geschrieben das ich an koblenz vorbei muss ist kein umweg würde jmd mit nehmen.......
icqnr steht hier immer noch im forum auf der ersten seite :-P
Ansonsten kannste mit den BW bussen fahren^^
Moderator informieren   Gespeichert

Dave 91

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #27 am: 13. März 2010, 17:20:52 »

Die bw busse stehen die eig. die ganze zeit da? Weil man hat ja schon nen großen zeitraum wo man kommen kann oder sind  die nur zur bestimmten zeit da und dan nicht mehr?Und falls wer noch aus der richtung weinheim oder heidelberg kommt addet mich pls weil alleine nach koblenz zu fahren is öde  Icq 582780198
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.947
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #28 am: 13. März 2010, 17:38:17 »

Die Busse fahren über den Tag verteilt zwischen Bahnhof und Kaserne, z.B. einmal pro Stunde oder jeweils kurz nach Ankunft entsprechender Züge. Entweder gibts ein Hinweisschild oder es ist ein freundlicher Hauptgefreiter vor Ort...

Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

WreckedMind

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #29 am: 13. März 2010, 17:58:57 »

die busse/autos erkennt man ja daran das bundeswehrfuhrpark dran steht und sie ein schönes Y am kennzeichen haben ^^
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de