Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6.4.2010 17.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg

Begonnen von PredaZoR, 29. Januar 2010, 16:31:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ministry

also bei mir steht gleis 8 a/b um 8.31 uhr und die zugnummer ist EC 175 und im internet auf der seite der db steht auch 8 a/b............... ist ja komisch das du ein anderes gleis hast ........... das ist aber nicht das gleis wo du ankommst oder ????

Henne022

ne nciht wirklich =)

ist ausm netz

ZitatHamburg Hbf    So, 04.04.10    ab    08:31    5a/b    EC 175    Eurocity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Bordrestaurant
Berlin Hbf (tief)    So, 04.04.10    an    10:33    1

ministry

Henne022

ouh!! da haben wir ja doch noch ostern--

sry mein fehler.^^ ich sollte mal mein bescheid lesen ^^ ich waere da eiskalt sonntag angetrabt :-D

ZitatHamburg Hbf    Di, 06.04.10    ab    08:31    8a/b    EC 175    Eurocity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Bordrestaurant
Berlin Hbf (tief)    Di, 06.04.10    an    10:33    1
Berlin Hbf (tief)    Di, 06.04.10                   Fußweg    8 Min.

klingt besser...steht!! =)

veyron89

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

ministry

ministry

@ Henne022
ich glaub die wachen hätten blöd geguckt wenn du da auf einmal am sonntag angekommen wärst.....

Klümp

Ja moin ich komme aus nähe Flensburg und soll auch am 06.04 Auf der matte stehen! kommt jemand aus der nähe Fl oder weiß schon irgendeiner wie das da ablaufen soll???   aso ich soll zum 18. sonst noch wer????

ministry

moin klümp ich komm aus rendsburg und steige dort in den zug es gibt auch noch 2 weitere leute die aus flensburg kommen mit dennen treff ich mich in rendsburg bzw. steig ich dann zu denen in den zug

Klümp

Das ist ja schon mal mega gut!!!  :) denn kann ich mich ja bestimmt zu euch gesellen...... hast du icq??

Klümp

achso..holt ihr euch ein 1.klasse ticket oder 2.??? 1. klasse steht uns ja eig zu bei der ersten fahrt..... wer kommt denn aus FL???

ministry

@ klümp

das ist kein problem mit dem dazu gesellen...erste klasse steht uns soviel ich weiß für alle fahrten zu zumindest denen die mehr wie 2 std fahren müssen....wenn du bei meinvz bist gibt es ne gruppe die heißt strausberg 6.4.2010 da kannst du noch welche finden und ansonsten einfach mal in den anderen gruppen gucken....

veyron89

was habt ihr nur für komische tickets egal welches ich nehme ich werde nicht um 8:20 bei mc donalds sein können  >:(   

wann habt ihr denn vor ihn strausberg zu sein ???
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

ministry

@veyron89

das hat nix mit dem ticket zu tun sondern wie die züge fahren...... wo wohnst du denn...... wenn du abgelegen wohnst solltest du dich vielleicht zum nächst größeren bahnhof mit auto fahren lassen da hättest du denn eher die chance......

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau