Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:19:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109  (Gelesen 16366 mal)

Keule

  • Gast
06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« am: 29. Januar 2010, 19:17:20 »

 Hallöchen!

Wollt ma fragen wer denn alles am 6.4. in Celle seinen Dienst antreten muss?
Ich bin in der Heeresfliegerstaffel 109.
Wisst ihr denn schon was ihr da nach macht?
Also laut dem vorherigen Thema wissen die alle schon das sie danach nach Faßberg (?) kommen, bei mir hieß es bis jetzt lediglich ich bleibe da stationiert.
Hab auch ebenfalls gehört, das es dort öde sein soll.
Ein Bekannter hat sich deswegen versetzen lassen. :o

MfG Sascha
Gespeichert

Keule

  • Gast
Gucken aber nix schreiben!
« Antwort #1 am: 14. Februar 2010, 00:14:01 »

Hallo,
nicht alle nur gucken auch ma was schreiben...
Thx
Gespeichert

-Martin-

  • Gast
Re:06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #2 am: 17. Februar 2010, 17:56:24 »

Hallo,

ich muss auch am 6.04. nach Celle Heeresfliegerstaffel 109 und anschließend soll ich nach Faßerg.
Aber was und wie da abläuft weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dat ich die ersten drei Monate zu Grundausbildung in Celle bin.

mfg Martin
Gespeichert

Brizzi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #3 am: 18. Februar 2010, 23:58:26 »

Ihr werdet in Celle eure AGA machen und danach in eure Stammeinheit gehen. In Celle werdet ihr dann entweder als Hilfsausbilder bleiben, in den Sicherungszug gehen oder in die Technik (Bell UH 1D)
In Fassberg ist das Transporthubschrauberregiment 10. Sprich NH90 oder Bell UH 1D.
Gespeichert
Gewinne wenn du kannst.
Verliere wenn du musst
aber kapituliere nie!

keule

  • Gast
Re:06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #4 am: 03. März 2010, 09:18:16 »

schreibt bitte eure e-mail adresse mal mit hin das wir den im kontakt bleiben können bis dahin oder icq nummer oder msn irgentwas, wäre ganz lieb von euch wenn ihr das machen könntet.

mfg sascha
Gespeichert

George

  • Gast
Re:06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #5 am: 03. März 2010, 13:15:51 »

Grüße euch...
Also ich muss auch ab 6.04.2010 nach Celle und dann nach Faßberg. Freu mich auch schon ein wenig. Wäre cool wenn man sich am 6. in Celle treffen könnte und dann zusammen da hin gehen könnte. Hab keine lust alleine da aufzutauchen :))

Gruß David
Gespeichert

George

  • Gast
Re:06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #6 am: 03. März 2010, 13:20:35 »

Achso hier ist noch meine e-mail adresse

dtroeger@web.de

PS: komme übrigens aus Potsdam
Gespeichert

Christian.......T

  • Gast
Re:06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #7 am: 04. März 2010, 17:29:45 »

Grüße euch...
Also ich muss auch ab 6.04.2010 nach Celle und dann nach Faßberg. Freu mich auch schon ein wenig. Wäre cool wenn man sich am 6. in Celle treffen könnte und dann zusammen da hin gehen könnte. Hab keine lust alleine da aufzutauchen :))

Gruß David


Ich bin auch ab den 6.4 dort und danach geht es auch ab nach Faßberg lass uns wirklich vieleicht vorher bei mecces alle treffen. Dann zusammen dort hin gib mal deine icq oder handynummer

MFG Christian
Gespeichert

-Martin--

  • Gast
Re:06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #8 am: 05. März 2010, 01:13:32 »

schreibt bitte eure e-mail adresse mal mit hin das wir den im kontakt bleiben können bis dahin oder icq nummer oder msn irgentwas, wäre ganz lieb von euch wenn ihr das machen könntet.

mfg sascha

hier meine ICQ:  392104318

mfg Martin
Gespeichert

George

  • Gast
Re:06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #9 am: 06. März 2010, 11:51:02 »

Also hier habt ihr meine ICQ-Nummer: 410293437

Bin dort aber selten drin. Man könnte sich ja auch bei meinvz schrieben, falls ihr dort angehörig seit  ;) Wenn ja dann findet ihr mich über David Tröger

Gruß David
Gespeichert

keule1910

  • Gast
Re:06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #10 am: 08. März 2010, 13:35:57 »

hallöchen
naja werden wir ja den sehen mit dem treffen und so erst mal sehen was wir machen müssen was weiß ich den.
also ich komme aus sachsen-anhalt sogesagt POLEY.also ich habe mir jetz eure e-mail auf geschrieben und die icq nummer und den namen von meinvz
also meine e-mail adresse ist keule75@gmx.de
icq kommt später habe ich nicht im kopf
meinvz unter sascha schmoll
Gespeichert

Djustin

  • Gast
Re:06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #11 am: 22. März 2010, 11:07:03 »

hey hey
muss auch am 6.4. nach Celle...
zur zeit wohne ich in berlin - ist noch einer dabei?

icq: 311 102 398
bin auch bei studi und facebook unter "Dustin Maskow" zu finden=)
Gespeichert

Steven92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #12 am: 25. März 2010, 02:34:39 »

hi hi
muss am 6.4 auch nach celle.....

meine icq nummer 360014178

wäre schön wenn sich wer meldet wegen treffen und so und wegen dahin latschen..bzw fahren
Gespeichert

Shark

  • Gast
Re:06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #13 am: 28. März 2010, 01:58:47 »

hi komm aus berlin marzahn-hellersdorf ja ich mus auch am 6.4. bis dann nur noch 9 tage  XD jut hausen rein^^
achso auf den zettel den ich heute gekriegt habe steht das ich ab 10 uhr da sein soll doch jetzthabe ich schon
die fahrkarte gehohlt und ich bin dann erst so um 11.05 da .....was soll ick den jetzt machen?
Gespeichert

Steven92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:06.04.2010 Celle Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #14 am: 02. April 2010, 11:36:00 »

warten bis zum 6. und dann in den zug nach celle steigen ^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de