Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:00:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Duschen beim Bund  (Gelesen 3445 mal)

Gefr. Rene

  • Gast
Duschen beim Bund
« am: 15. Februar 2005, 19:56:58 »

Habe mal eine frage, bin zur zeit in der aga und gehe immer mit unterhosen zum duschen.
der grund ist , mein p***s hat in normalen zustand eine länge von 27cm.
meine kameraden auf der stube haben mich einmal beim duschen in unterhose erwischt, sie kahmen im tarnanzug in den waschraum und zogen mir die unterhose aus, sie "ggg",
 ;D-ich sollte mich nicht so haben, - nur weil ich ein größeren ***** habe.
was soll ich tun, habe auch schon einen namen "****s -ede" bei der truppe. ???
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Duschen beim Bund
« Antwort #1 am: 15. Februar 2005, 20:06:19 »

Wieso schreibst das jetzt hier nochmal???? Hat sich im andren thread so angehört wie wenn alles sich beruhigt hat und du somit auch zufrieden bist?!?
(im anderen thread warens 28cm) ;)
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:Duschen beim Bund
« Antwort #2 am: 15. Februar 2005, 20:26:21 »

und deswegen ist hier

DICHT
« Letzte Änderung: 15. Februar 2005, 20:26:50 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de