Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:59:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Strammstehen am Volkstrauertag!!  (Gelesen 2914 mal)

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Strammstehen am Volkstrauertag!!
« am: 14. November 2004, 08:59:17 »

Guten morgen kameraden!!Wer von euch steht heut auch in uniform stramm?? Hab gestern noch ne stunde springerstiefel auf hochglanz poliert!! mkg. ;)
Gespeichert

musikus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:Strammstehen am Volkstrauertag!!
« Antwort #1 am: 14. November 2004, 11:44:41 »

... naja, strammstehen... ich darf mich schon etwas bewegen... schließlich spielt die posaune nicht von allein... ;)
Gespeichert

PzGren

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 506
Re:Strammstehen am Volkstrauertag!!
« Antwort #2 am: 14. November 2004, 14:17:05 »

Is scho gar, wia ma bei uns song dat.

I ond meine Manda hom'd Kränz niaderglegt. Koid hom's g'sagt, doß gwesen war, doch füa an Gebirg'ler woarn's woarme 2 Grad und a bißer'l erhöhte Luftfeuchtigkeit. ;D

Horrido
Gespeichert
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Anne

  • Gast
Re:Strammstehen am Volkstrauertag!!
« Antwort #3 am: 14. November 2004, 17:15:21 »

... bei dir braucht ja sogar ein Franke ien Wörterbuch... ;D
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re:Strammstehen am Volkstrauertag!!
« Antwort #4 am: 14. November 2004, 17:19:27 »

@AirForce
Kampfstiefel net Springerstiefel!!!

Bei uns im Ort (2300 EW) haben ein Kamerad und ich den Gedenkkranz am Heldenmahnmahl niedergelegt, und dann die Ehrenwache gestellt. Umrahmt wurden wir von den Fahnenabordnungen der Vereine und die Musit + Männerchor hat gespielt / gesungen.

Sieht schon schneidig aus wenn zwei junge dynamische Soldaten mit Bergstiefel, Keilhose, Koppel, Skibluse, Bergmütze Strammstehen und beim Alten Kameraden grüßen ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Strammstehen am Volkstrauertag!!
« Antwort #5 am: 14. November 2004, 17:23:07 »

@Fitsch: Sorry-wie konnte ich nur!! Aber gott sei dank gibts ja die heeresführung im Forum!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de