Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2019, 20:00:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: 06.04.2010 4. Führungsunterstützungsbataillon 286 in Neustadt (Hessen)  (Gelesen 7652 mal)

Goliath

• *
    • MeinVZ

wer is alles dabei? ???

D.D

• Gast

Hey ! Bin dabei ! 06.o4.10 um 14 Uhr !!!  :P

Goliath

• *
    • MeinVZ

und woher kommst du wen ich fragen darf?:D

D.D

• Gast

Ich komme aus Siegen und du ?

Goliath

• *
    • MeinVZ

Mönchengladbach...sag mal hast du eig schon ne ahnung wie man dahin kommt?:D

D.D

• Gast

na ich kann mit dem auto fahren das ist nur eine stunde 10 min ! aber da in neustadt ist ein bahnhof ! musst du mal den fahrplan checken !

Goliath

• *
    • MeinVZ

jaa aber der findet iwie 40x neustadt hbf da hab ich noch nich raus welcher der richtige ist:D

D.D

• Gast

neustadt (hessen) ist ja eh nicht so groß :-D ! da wirst du schon den richtigen bahnhof finden ! 14 Uhr in der Kaserne ! Ist doch richtig oder ? was geht denn an dem tag ,dann da noch ??

Goliath

• *
    • MeinVZ

also auf meinem einberufungsbescheid steht 16uhr:P
gute frage ich denk ma einweisung der zimmer labber labber und so nix weltbewegendes:D

D.D

• Gast

hmm... bei mir steht 14.ooUhr ! :-D ! jo ich denke man bekommt noch seine klamotten und sein anderen kram ! man wird sehn ! bin mal gespannt wie das überhaupt da ab geht !!!

Goliath

• *
    • MeinVZ

joa ich denk ma die erste woche wird nich großartig also bei meinem bruder gings ganz chillig zu aber das is ja von kaserne zu kaserne anders

D.D

• Gast

jo wollen wir es hoffen ! wir werden sehen  ;D! Wo musst du denn nach den drei monaten in neustadt hin ?

Goliath

• *
    • MeinVZ

die wollen mich in euskirchen haben und wo verschlägts doch hin??

D.D

• Gast

ich soll nach volkach ! irgendwo in der nähe von würzburg ! aber die hatten mir vorher schon zig andere orte gesagt ! das ändert sich dauernd ! wer weiß wo ich lande :-D

Goliath

• *
    • MeinVZ

ich hoffe bei mir bleibt das ersmal wäre nich schlecht sind nur 80km von meinem wohnort.

sag mal hast du studi oder meinvz?

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de