Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:28:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrgemeinschaft Ruhrgebiert Vollkach!!!  (Gelesen 5288 mal)

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Fahrgemeinschaft Ruhrgebiert Vollkach!!!
« am: 02. Februar 2010, 12:01:04 »

Hallo zusammen
Suche Fahrgemeinschaft von Duisburg und Umgebung also ganze Ruhrgebiert nach Volkach.
Also wer dort stationiert ist und Richtung Ruhrpott muss kann sich bitte bei mir melden.
Gespeichert

Loggi2608

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Fahrgemeinschaft Ruhrgebiert Vollkach!!!
« Antwort #1 am: 17. April 2010, 17:04:33 »

Hi, ich bin ab dem 05.07.10 in Volkach stationiert und müsste am WE meistens nach Mülheim da meine Freundin dort wohnt. Für wie lange bist du denn noch in Volkach?
Gespeichert

Aytekin

  • Gast
Re:Fahrgemeinschaft Ruhrgebiert Vollkach!!!
« Antwort #2 am: 18. April 2010, 15:18:50 »

also ich komme aus Lünen, das ist bei Dortmund und fahre fast jedes wochenende nach volkach und zurück, bis 2015:-)
wer interesse hat mitzufahren einfach anrufen oder simsen 017623497071
Gespeichert

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Re:Fahrgemeinschaft Ruhrgebiert Vollkach!!!
« Antwort #3 am: 15. Mai 2010, 20:53:03 »

Also ich bin noch soweit ich jetzt weiss bis 2020 dort, zumindest laut Planung.
Also Mülheim würde ja fast passen kannst dich ja mal bei mir per mail melden.7

rollo83@arcor.de

in welche Einheit und Kompanie kommst du denn?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de