Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:22:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ein paar Infos zu zweibrücken  (Gelesen 5784 mal)

Der Chaos

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Ein paar Infos zu zweibrücken
« am: 07. Februar 2010, 00:17:36 »

Hallo Leute
Ich werde am 1.3.2010 in meine Stammeinheit nach zweibrücken versetzt isn 263. FschJgrbtl.  ich denke in die 1. Kompanie da ich Sanitäter bin und im SanZen eingesetzt werde.
Sollte iegndlich erst nach Kalkar kommen bin aber mit Zwei brücken mehr als zufrieden aber kann mir jemand ein paar Infos geben wie es da in der Kaserne zu geht wie weit die vom Bahnhof entfernt ist usw.
Moderator informieren   Gespeichert
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

nijam

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re:Ein paar Infos zu zweibrücken
« Antwort #1 am: 11. Februar 2010, 00:29:46 »

Entfernung vom Bahnhof zur Kaserne -> ungefähr 4km. Aber Taxen fahren für 5 Euro Festpreis.

Zweibrücken selbst ? Die Stadt is tot... also ich komm zwar auch nur aus einer 70 000 Einwohnerstadt aber da ist das meiner Meinung nach schon extrem leer.

Einzig und allein das Coyote belebt die Stadt ein bisschen.

Glück Ab!
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de