Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:00:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen  (Gelesen 35377 mal)

Melinda

  • Gast
Re:5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen
« Antwort #90 am: 10. November 2010, 19:09:41 »

Ich habe mich ebend umgehört was ich für alternativen habe. naja und so bin ich in die bundeswehr gestolpert^^

gut dann bekomme ich wenigstens nicht alleine einen auf den deckel wenns nicht erwünscht ist ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Sub-Zero

  • Gast
Re:5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen
« Antwort #91 am: 12. November 2010, 02:01:52 »

Achso okay !!!!!


jaaa =D

naja Handy muss sein viel. mal 1,2 Bilder machen  und mal mit der Freundin etc. Babbeln..
DAS muss doch gehen denke ich .
Moderator informieren   Gespeichert

IceIcePingu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen
« Antwort #92 am: 12. November 2010, 19:56:26 »

Nabend alles zusammen ;)
Joa  -  3.1.2011 - ich bin dabei ^^

Finds schön, sich vorher schonmal vorab mitn paar Leuten bekannt zu machen^^
Komme aus Remagen (fahre also auch über Köln!)
Wäre cool, würden wir uns am Kölner HBF oder im Zug treffen könnten xD

Hat wer ICQ?! ^^

Gruß und Kuss
IcyIce xD

P.S.
http://www.bundeswehrforum.de/forum/einberufung-01-01-2011/dienstantritt-03-01-2011-5-sanrgt-22-ahlenhier kanns ja weiter gehn^^
« Letzte Änderung: 12. November 2010, 20:09:51 von IceIcePingu »
Moderator informieren   Gespeichert

papap

  • Gast
Re:5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen
« Antwort #93 am: 03. Dezember 2010, 12:58:54 »

Bin auch dabei  ;D

Falls wer über Duisburg fährt , sagt mal Bescheid, ich muss mich eh noch nach ner gescheiten Verbindung erkundigen ;)

Icq.. 222016028

bisschen plaudern schadet nie


gruß
Pascal
Moderator informieren   Gespeichert

Musche

  • Gast
Re:5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen
« Antwort #94 am: 05. Dezember 2010, 23:10:45 »

Nabend alle zusammen...

Bin auch ab den 03.01.11 in Ahlen

Komme aus dem Kreis Coesfeld, und würd mich auch schonmal um nen bisschen bekanntschaft freuen ;) Wer alles so dabei ist....
Wer lust hat kann sich ja einfach mal melden!?

Icq:211184057..

lg
Moderator informieren   Gespeichert

IceIcePingu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen
« Antwort #95 am: 06. Dezember 2010, 13:40:52 »

Hey
haben mal für "uns", also alle, die die Einberufung zum 1.1.11 (3.1.11) für Ahlen im 5./Sanitätsregiment 22 bekommen haben, ein eigenes Forum errichtet!

Das soll das Bundeswehrforum nicht ersetzen oder davon weglocken! Es geht lediglich darum, für "uns" ein überschaubares Board zu haben.

http://5sanrgt22.de.to

Hoffentlich bis demnächst ^^
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen
« Antwort #96 am: 06. Dezember 2010, 13:50:50 »

Hier ist ohnehin der Thread "Abgelaufene Eintritte, Einberufung 01.07.2010". Es gibt entweder bereits einen aktuellen Thread oder sonst sollte einer eingerichtet werden. Wer sucht denn jetzt noch unter dem 01.07.2010  ::)?
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

IceIcePingu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen
« Antwort #97 am: 06. Dezember 2010, 14:13:25 »

Scheinbar kommen immernoch ein paar über die Riesen-Suchmaschine mit G hier hin ^^
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen
« Antwort #98 am: 06. Dezember 2010, 14:18:32 »

Du hast den richtigen Thread doch schon gefunden  :D! Hier ist er für die Anderen!
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

IceIcePingu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen
« Antwort #99 am: 06. Dezember 2010, 14:30:38 »

Jo ich hoffe, die anderen auch weiterleiten zu können ;)
Moderator informieren   Gespeichert

fienchen83

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen
« Antwort #100 am: 10. Dezember 2010, 18:40:20 »

Hey Jungs und Mädels,

fange am 3.1. in ahlen auch an. Gott sei dank Ahlen.
Ich bin 27 und komme aus Leverkusen nähe Köln.
Würde mich über paar kontakte freuen, das man da nicht so ahnungslos und einsam steht.

meine ICQ 305727946

Lg Nadine
Moderator informieren   Gespeichert

hexe151290

  • Gast
Re:5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen
« Antwort #101 am: 08. April 2011, 23:44:07 »

heyyy leutz mein freund ist auch in ahlen seit dem 4.4
naja... scheint wohl ziemlich rund zu gehen bei euch, denn er meldete sich noch nicht einmal bei mir...
ich bin sehr sehr eifersüchtig und würde einfach mal gerne wissen wieviele frauen dort eig sind in der ganzen gruppe dort...
wir erwarten halt ein kind zsm und hab halt deshalb angst das er sich da ne neue sucht oder sein kind und mich vergisst...
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen
« Antwort #102 am: 09. April 2011, 12:11:29 »

Er ist dort im Dienst und nicht auf der Suche. Eifersucht, vor allem in der Schwangerschaft, ist wirklich nicht nur zerstörerisch sondern auch selbstzerstörerisch. In Sanitätseinheiten gibt es Frauen bis hin zur Hälfte der "Belegschaft", aber daraus kannst du ebenso wenig eine Gefahr für eure Beziehung ablesen wie bei einer anderen Tätigkeit. Wohin kommt er nach der AGA? Näher zu eurem Wohnort?   

In den ersten Tagen gibts übrigens häufig keine Rückmeldung an die Daheimgebliebenen. Der Dienst bringt eine völlige Umstellung im Tagesablauf mit sich, Dienste bis 23 und ab 4 Uhr sind keine Seltenheit. Da brauchen alle mal ein bisschen Zeit für sich... Ich rate zu größerer Gelassenheit und etwas mehr Vertrauen! Schau auch mal in unsere Frauenecke im Angehörigenboard. Das ist sicher sehr hilfreich.
« Letzte Änderung: 09. April 2011, 13:30:02 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de